Sehe ich älter aus als ich bin?

10 Antworten

Einen Nachteil wüsste ich, wenn man Dich älter schätzt: Du wirst nicht von DEN Mädchen angesprochen, die Du vielleicht haben willst, sondern von viel älteren ... Aber es kommt auch immer darauf an, wie Du Dich gibst, ob Du Dich schon in den 20ern gibst oder noch als Jugendlichen ;-)

Übrigens ist es ziemlich egal, was ich denke, denn ich liege beim Schätzen grundsätzlich mega daneben ...

Das kannst du ja schlecht wissen aber ich interessiere mich nicht für Mädchen/Frauen denn ich bin Schwul.

0
@Stellaris711

Jahaha - entschuldige, nein, das konnte ich nicht wissen. Das wäre halt die Konsequenz gewesen -> das falsche Mädchen zu kriegen ;-)

0

Zwischen 16 und 22 sehen junge Leute oft gleich alt aus - die äußere Erscheinung wandelt sich individuell verschieden hin zum Erwachsenen.

Im übrigen kann man das Alter nicht nur von einem Foto her schätzen - die Art der lebendigen Ausdrucksweise spielt auch eine Rolle.

So ad hoc hätte ich Dich auf 18 geschätzt .-)

Hm. 21 oder 22. Bist du 17? Dann hat's wohl noch Vorteile, älter auszusehen als man ist.

Irgendwann, mit 30 oder so, wünscht man sich aber meistens, dass man jünger aussieht.

Ja ich bin 17.

0
@Stellaris711

Jo, passt doch. Ich werd meistens jünger geschätzt, als ich bin. Ist auch nicht besser, außer, das ist in 10 Jahren noch so. :p

0

Was möchtest Du wissen?