Sehe für den Club zu jung aus?

2 Antworten

Ich bin 19, zwar weiblich, aber ich wurde beim Feiern letztens auch auf 16 geschätzt. Ich kann dir nur sagen, dass du dich im Alter darüber freuen wirst, zumindest rede ich mir das immer ein.

Aber mal ehrlich, mein Freund sieht mit 22 Jahren aus wie 30. Das findet er auch nicht so toll.

Sei doch zufrieden, so wie du bist. Viele ältere Frauen (20-24) in meinem Freundeskreis, finden jünger aussehende Männer zum Beispiel total heiß.

Also ich persönlich finde dass der bartwuchs am meisten bei einem mann ausmacht um älter zu wirken also an deiner stelle würde ich vielleicht zum Artzt gehen und fragen ob er dir irgendwas geben kann damit er schneller wächst. ...ansonsten mehr Proteine zu dir nehmen und trainieren gehen und wenn das alles nichts hilft auch egal ich kenne eine die ist fast 30 und sieht aus wie 16 trotzdem findet sie das nicht schlimm also kopf hoch :)

Wie heisst die Schlagergruppe?

Hab letztes Wochenende einen Werbespot gesehen mit einer deutschen Frauen gruppe deren Album veröffentlicht wurde und sie haben das dort gezeigt. Der Name der Band h fängt glaub mit E an..

Hat jemand den auf RTL oder wo gesehen?

Die Frauen waren noch sehr jung müssten neu sein

...zur Frage

Neuer schwarzer Deutschrapper?

Hi leute ich suche einen etwas neuen als so neu auf wieder nicht aber man kann noch neu sagen er ist schwarz,rappt auf deutsch und ist arrogant kommt glaub ich aus nrw weiß aber nicht genau ich weiß nicht mehr viel aber in einem video hat er neben einem kleinen flieger war das glaub ich gerappt und dann 2 frauen in dem video der rapper ist etwas jung ich schätze jetzt mal auf die 18-20

...zur Frage

Mit 16 eine 18 jährige geklärt, wie weiter machen?

Also ich war freitag abend in einem club mit freunden und habs wie auch immer mit meinen 16 jahren geschafft eine 18 jahre zu klären, die nebenbei bemerkt die geilste im ganzen club war. haben halt viel getanzt und rumgemacht und sie hatte deutlich interesse, hat mir auch sofort ihre nummer gegeben. am nächsten tag hat sie mir sogar geschrieben allerdings hat sie glaub ich ein problem damit das ich so jung bin.. bin aber deutlich reifer als mein alter, alle meine freunde sind 18-20 und werde auch immer als 18 19 eingeschätzt.

habt ihr tipps wie ich weiter vorgehen soll?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wann als Außenstehender im Club reagieren, wenn Frauen belästigt werden?

Hallo zusammen

Ich gehe immer wieder Abends in Club und muss immer wieder sehen, wie Frauen von Männern leicht belästigt werden. (Klapps auf den Arsch beim Vorbeigehen etc.) Die meisten Frauen reagieren darauf auch meist nur mit einem kurzen Blick und laufen dann zügig weiter. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich als Mann da irgendwie eingreifen soll. Das Traurige ist, dass es ja niemand macht und es schon fast normal ist. Auch ich selber will nicht unbedingt eine Schlägerei riskieren, da ich auch nicht gerade Arnold Schwarzenegger bin und den Türsteher zu informieren, sehe ich als übertrieben, da die ja meist sowieso nichts machen. Also Frage an die Frauen: Würdet ihr euch wünschen, dass Männer da einschreiten. An die Männer/ Frauen: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr so was seht?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?