sehe Formen wenn ich schlafen möchte ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das haben viele wenn ich ehrlich bin ich auch aber... mach dir keine sorgen das ist was ganz gewöhnliches der tag war lang du bist müde und siehst formen stress angaben :-)

Barriefee 24.06.2011, 01:36

Nya ich habs ja immer öfter stressig war der Tag nicht und müde bin ich auch nicht wirklich..

Ich komm dadurch ja auch nicht zu ruhe.

0

geh mal zum psychologen ist vielleciht besser, allerdings kenn ich mich auf dem gebiet nicht aus. aber schaden kanns bestimmt nicht

OMG O.o sowas hatte ich früherauch mal nur hab ich quadrate gesehn die immer gros und klein wurden und ich war mittendrin und irgendwann ist immmer ein weiser zug vorbeigefahren und ich bin aufgewacht wieso? keine ahnung????? auf jedenfall haben die albträume (was auch immer an sowas so schlimm war dass ich deswegen immer voller schreck aufgewacht bin) aufgehört als ich ein nachtlicht benutzt hab :)

Ok jetz im ernst wie soll man dir da weiter helfen ? wir sind keine fachmänner für cychologie ich glaub da musst du dich an andere wenden. man kann nich alles hier beantworten

Barriefee 24.06.2011, 12:56

Wollt doch bloß wissen ob das noch wer hat? Habe doch niemand drum gebeten das Problem zu beheben.

0

Was möchtest Du wissen?