Sehe fett aus? Gewicht, größe, meinung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ganz offensichtlich eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst damit in psychotherapeutische Behandlung, damit du nicht in eine Magersucht rutschst, wenn du da nicht sogar schon drin steckst. Geh bitte mal zum Arzt mit deinem Problem.

Du hast Untergewicht und solltest mindestens 7 kg zunehmen, um zumindest an die untere Grenze des Normalgewichts zu kommen.

Am 07.03.17 hast Du geschrieben dass Du ziemlich schlank bist, wie kommst Du nun zur gegenteiligen Aussage?

jenniferx3 05.07.2017, 22:26

Ziemlich schlank außer Hüfte.. Und an einem Tag find ich meine beine zu fett, an nem anderen gehts... Die Zahl auf der waage macht mich verrückt wenn man 48,5 anstatt 48,0 draufsteht

0
HooverTPau 06.07.2017, 08:49
@jenniferx3

Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob Dein Problem nicht eher eine Kopfsache ist?

0

Du brauchst eine Therapie. Du hast eine völlig falsche Wahrnehmung.

Kann man ohne Bild nicht beantworten

nimm noch einige Kilos ab. Dann bist du nicht mehr zu erkennen. Hole dir Hilfe

Du bist viel zu dünn

Was möchtest Du wissen?