sehe ex freundin jeden Tag. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du noch soweit Kontakt zu ihr um mit ihr darüber zu reden?
Wenn nicht dann hast du eigentlich nur 2 Möglichkeiten - entweder du ziehst das durch und fährst weiter in dem Bus....
Oder du nimmst einen Bus früher/später oder nimmst ein ganz anderes Verkehrsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avondale
30.08.2016, 10:09

ne seit sie den neuen freund hat ( Mai )  Kein  Kontakt und völlige Ignoranz von ihr. sie wollte die freundschaft haben nach ihrer trennung, habe sie dummerweise angenommen. dass war mein fehler dann gewesen, dann ganze zeit auf guten freund dann zu tun und dann miterleben, wie sie sich neu verliebt.

0

Steig ganz vorne in den Bus, dann siehst du sie nicht

und zeit heilt alle wunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avondale
30.08.2016, 10:11

doch leider...also bei uns in der stadt, steigen alle vorne ein und wir 3 steigen zusammen am bahnhof aus.

0

Die Zeit heilt alle Wunden. Geh mit Freunden aus, mach Party und triff dich mit anderen Mädels um sie zu vergessen, glaube mir das ist die beste Methode ;)

Gruß

Shanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avondale
30.08.2016, 10:13

so viel party seit der trennung habe ich noch nie gemacht, aber jeden abend dann alleine einschlafen und aufwachen.  habe auch sehr sehr oft bei ihr gepennt.   das fehlt mir sehr, da hilft party machen auch nicht viel.  und jetzt jedentag zu sehen und zu wissen, dass der neue freund glücklich mit meiner ex ist.  blöd

0

Drauf geschissen ganz ehrlich mach dir kein kopf du machst dich selber fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?