Sehe ein Mädchen jeden Tag am Bahnhof wie soll ich sie ansprechen?

10 Antworten

"Echt süß" wäre schon ziemlich offensiv und möglicherweise abschreckend.

Aber "Du machst einen so sympathischen Eindruck auf mich, dass ich dich gerne kenennlernen würde", das ginge. Dann dich mit Namen vorstellen. Und gleich eine unverfängliche Einladung parat haben, z. B. in ein Café. Und zwar am Nachmittag.

Einladungen für den Abend oder nach Hause kommen leicht als "ich will mit dir ins Bett" rüber. Also lieber vorsichtig anfangen. So, dass sie ohne Probleme Distanz nehmen kann oder es sich überlegen kann, wenn sie zu sehr überrascht ist.

Positiv: wenn du ihr deinen Namen, Telefonnummer und Adresse schriftlich geben kannst (Visitenkarte oder ein kleines Briefchen). Dann kann weiß sie, dass du mit offenen Karten spielst und kann von sich aus Kontakt aufnehmen. Überlasse es ihr, ob sie dir ihre Kontaktdaten gibt.

Viel Glück! ^^

O weh.

Generation Fratzenbuch - nur noch per Watsäpp kommunikationsfähig....

Wenn Du mit "ich finde dich süß" anfängst, brauchst Du gar nicht erst anzufangen.

Fang mal lieber unverbindlich an:

Hallo! Ist das nicht ein schöner Tag heute?

Ich seh dich hier jeden Morgen. Fährst Du zur Schule / Arbeit ?

Du hast ja eine hübsche Tasche / Schuhe / sonstwas. Hab ich noch nie gesehen blablabla....

Usw.usw.

"Du hast ja hübsche Schuhe, wo hast du die her?"

0

Mach es genauso wie du es oben geschrieben hast. Das kommt immer noch am ehrlichsten rüber, und darauf wird sie auch 100% positiv reagieren. Man muss sich nur trauen. Viel Erfolg ;)

Soll ich sie ansprechen? Ich sehe sie immer vom Bus aussteigen...?

Hallo. Ich bin 18 und Student. Ich fahre mit dem Auto zur Uni und wenn ich heim fahre sehe ich ein Mädchen, das mir gefällt immer vom Bus aussteigen umd heimgehen. Wie soll ich sie denn ansprechen? Soll ich dort irgendwo anhalten und zu ihr hingehen?

...zur Frage

Sie guckt mich immer Bus an soll ich sie ansprechen?

Hallo Leute,
Immer wenn ich Schule aus habe sehe ich immer ein Mädchen im Bus, sie guckt mich immer so an ich meine das ist nicht nur einmal das ist richtig oft heute z.b bin ich an Sie vorbei gelaufen und sie hat sich umgedreht und nach mir geschaut naja keine Ahnung was das genau heißen soll ich würd Sie ansprechen aber sie ist sogut wie immer mit ein Mädchen ich will sie nicht vor der ansprechen das ist das größte Problem

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen?(Ich kann die Frage ohne diesen Anhang nicht stellen)?

Hey, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie 15, ich 16. Ich war in der Grundschule mit ihr in der Klasse, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich sehe sie zwar täglich am Bahnhof, aber habe schon Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich dachte mir ich könnte sie demnächst auf einem Fest auf dem sie auch ist, ansprechen, aber ich habe keine Ahnung wie. Außerdem bin ich dazu noch ziemlich schüchtern. Ich weiß nur, dass sie mich noch mag.

...zur Frage

Mädchen guckt mich an und guckt lächelnd weg?

Hallo, wenn ich im Bus Sitze (ganz hinten in der Mitte mit Kollegen) und sie sitzt in meiner Richtung, guck ich sieh an und wenn sie zurückschaut, guckt sie schnell weg und lächelt (sie sieht auch so schon eher wie ein etwas schüchternes Mädchen aus). Wenn ich sieh weiter anschaue guckt sie immer wieder hoch und guckt schnell lächelnd weg. Ich bin 15 und sie 14\15 Jahre alt. Sollte ich sieh einfach mal ansprechen?

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?