Sehe ein Mädchen jeden Tag am Bahnhof wie soll ich sie ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Echt süß" wäre schon ziemlich offensiv und möglicherweise abschreckend.

Aber "Du machst einen so sympathischen Eindruck auf mich, dass ich dich gerne kenennlernen würde", das ginge. Dann dich mit Namen vorstellen. Und gleich eine unverfängliche Einladung parat haben, z. B. in ein Café. Und zwar am Nachmittag.

Einladungen für den Abend oder nach Hause kommen leicht als "ich will mit dir ins Bett" rüber. Also lieber vorsichtig anfangen. So, dass sie ohne Probleme Distanz nehmen kann oder es sich überlegen kann, wenn sie zu sehr überrascht ist.

Positiv: wenn du ihr deinen Namen, Telefonnummer und Adresse schriftlich geben kannst (Visitenkarte oder ein kleines Briefchen). Dann kann weiß sie, dass du mit offenen Karten spielst und kann von sich aus Kontakt aufnehmen. Überlasse es ihr, ob sie dir ihre Kontaktdaten gibt.

Viel Glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es genauso wie du es oben geschrieben hast. Das kommt immer noch am ehrlichsten rüber, und darauf wird sie auch 100% positiv reagieren. Man muss sich nur trauen. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit: "Kannst du mir sagen wohin der Bus hier fährt?" --Wenn sie da nicht lacht oder lächelt kannst du es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber SkateEX, wenn sie wirklich dich so toll finden würde, dass sie mit dir reden will, hätte sie dich bereits darauf aufmerksam gemacht. Sie hätte dich z.B. angelächelt oder dir zugezwinkert und würde versuchen mit dir Augenkontakt haben. Falls dies nicht zutrifft lass sie bitte in Frieden dann bist du entweder hässlich oder einfach nicht ihr Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
14.04.2016, 09:50

...oder sie ist genau so unsicher wie der Fragesteller. ;-)

0

Frag sie doch, ob sie dir einen 5-Euro-Schein in Münzen wechseln kann - von wegen Briefmarken oder Zeitung aus dem Automaten holen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O weh.

Generation Fratzenbuch - nur noch per Watsäpp kommunikationsfähig....

Wenn Du mit "ich finde dich süß" anfängst, brauchst Du gar nicht erst anzufangen.

Fang mal lieber unverbindlich an:

Hallo! Ist das nicht ein schöner Tag heute?

Ich seh dich hier jeden Morgen. Fährst Du zur Schule / Arbeit ?

Du hast ja eine hübsche Tasche / Schuhe / sonstwas. Hab ich noch nie gesehen blablabla....

Usw.usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
14.04.2016, 11:09

"Du hast ja hübsche Schuhe, wo hast du die her?"

0

"Du bist hübsch - Date?" oder noch besser "Hat's wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht doof sprich sie so an und frag sie ob ihr was trinken geht oder so.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?