sehe ein mädchen an meiner Schule immer, wie schreib ich sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also hast du denn überhaupt ihre Nummer? Es gibt nichts besonderes womit du sie anschreiben kannst da gibt es nunmal nur die sogenannten Standarfloskeln. Du weißt ja sicherlich wie sie heißt. Versuch mal sie in deinem Ersten satz mit Namen anzusprechen. sowas ist ja heute auch selten geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du persönlich mit ihr redest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
12.10.2016, 14:11

Das ist ihm wohl zu “0815“

0
Kommentar von darkcrystal
12.10.2016, 14:11

is schwer zu sagen, aber ich seh sie nur mit Freuden. Da is das bisschen schwer :D

0
Kommentar von darkcrystal
12.10.2016, 14:13

wir haben schon geredet, ich hab trotzdem keine ahnung wie ich sie anschreib ^^

0

wir habe schon miteinander geredet. Trotzdem hab ich keine Ahnung wie ich sie anschreib 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht mit Hey? Frag sie wie es ihr geht was sie macht. So fängt man nun mal eine Unterhaltung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?