Sehe bei Starbound nicht durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Endeffekt die Planetensysteme abklappern, bis du die Rasse gefunden hast. Dann musst du bestimmte Objekte scannen. Die nötigen werden grün dargestellt, musst also nicht alles scannen. Es könnte aber sein das nicht alle erforderlichen Objekte an einem Ort sind, dann musst du weiter Systeme abklappern bis du sie gefunden hast.

Manche Planeten kannst du anfangs noch nicht besuchen, da es da entweder zu heiß, zu kalt oder verstrahlt ist. Die benötigte Ausrüstung bekommst du nach und nach sobald du Craftingstation upgraden kannst.

Noch ein Tipp für die Vulkanischen Planeten. Auf der Oberfläche kannst du größere Lava Seen leer laufen lassen indem du mit rechter Maustaste die Rückwand im See weg machst. Dann läuft es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alte Frau auf der Arc müsste dir eigentlich 'ne neue Quest gegeben haben. Die Mission beinhaltet immer eine bestimmte "Rasse" auf Planeten zu finden und deren Mobiliar zu scannen. Wenn du genug Daten hast, dann gehst du wieder zu ihr und sie sagt dir anhand der Daten wo du hin musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragerin6
13.09.2016, 20:12

Ja, irgend was mit Scanen ist... aber wo ist das nun? Ich habe bisher nur diese Basis gescannt wo man den Quest für die Kirstalmine bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?