sehe auf fotos von anderen immer scheiße aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich auch. Jetzt habe ich es nicht mehr. Gegen den glanz benutze ihc matteirendes Puder. Versuch zu hause posen zu finen auf denen dien gesicht shmaler wirkt. mach einfach einige fotos von verschiedenen perspektiven und gesichtausdrücken. jedes gesicht ist anders. Deswegen must du schauen aus welcher perspektive es chmaler wird. grundsätzlich würde ich dir nicht empfehlen dich direkt von vonre fotografieren zu lassen, schaue lieber leicht zur seite, wie gesagt, zu hause ausprobieren! Mit etwas bronzer kannstdu übrigens dein gesicht super kontureiren. einfach saeiltich auf die wangen auftragen schon wirkt dein gesicht schmaler!

ich habe schon dunkles rouge, meinste das geht auch statt bronzer? und wo genau dann hin damit? wegen de glänzend, ich hab das gefühl mein teint glänzt trotz makeuo und puder sau schnell wieder... ehr stark nachfettend. was machst du für ausdrucksstarkere augen,die größer aussehen? (ich habe blaue augen). ich zieh immer einen lidstrich oben, trage beim unteren wimpernkranz, aber innen, blauen kajal in meiner augenfarbe auf und dann ordentlich wimperntusche, so 2-3 mal.

0
@Marina2323

größere augen: zihee auf der unteren wasserlinie einen WEI?EN Kajalstrich. wenn dir das zu "auffällig" ist (was eig. nicht ist) dann kannst du auch einen hautfarbenden neben. oben kannst du gerne viel tuschen. die inneren augenwinkel würde ich nicht mehr mit farbe schminken. statt desen solltest du sie lieber mit einem highlighter (einem hellen weißen liedschatten) schminken. auch die unteren wimpern würde ihc cniht mehr tuschen, statt dessen nur die oberen, aber kräftig, die öffnen das auge! Es gilt: schwarzer kajal auf den wasserlienien sorgt für kleinerer augen,also das auch nciht! ansonsten kannst du variieren. der maybeline pure powder hat mir sehr geholfen gegen mienen glänzenden teint. es gibt auch von clinique so ein gescihtswasser, die würde ich phase 4 empfehlen das nimmt echt das ganze öl weck, ist aber leider ziemlich teuer :(

0
@hitEm

naja wenns so gut ist sollte es das geld wert sein, ich hab halt mischhaut... enerseints glänzt sie wie och was, andererseits ist sie trocken und neigt zu unreinheiten...meinste das gesichtswasser ist trotzdem nicht zu krass? vor allem bin ich immer so vorsichtig, da meine wangen zu großporigkeit neigen, und wenn ich die falsche pflege benutzen ahb ich halbe krater auf den wangen :P

0
@Marina2323

ja ne also wenn die haut trocken ist dann lieber nicht. ich weiß nur dass das gesichtswasser ziemlich gut wirkt, aber eben auch austrocknen kann... die von clinique beraten einen aber gerne. du kannst ja zwischendruch das puder auf der toilette erneuern.

0

ja bei geschlossenem Mund die Zähne auseinander, halt nicht zu weit ^^ und dabei nett lächeln (bei geschlossenem Mund !)

scheint ein typisches Mädchen-/Frauenproblem zu sein - ich würde mich einfach dann nicht mehr fotografieren lassen ;)

das ist normal viele meinen sie sehen auf fotos immer ****** aus aber für andere ist dsa nicht schlimm ich würde es so lassen sie sehen dich halt wie sonst imemr auch da musst du nichts verändern

nee das ist net so, dass ich dieses mädchen oh gott ding habe, ich sehe richtig, richtig hässlich aus auf fotos!

0

Was möchtest Du wissen?