sehe auf fotos von anderen immer scheiße aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe Problem hatte ich auch. Jetzt habe ich es nicht mehr. Gegen den glanz benutze ihc matteirendes Puder. Versuch zu hause posen zu finen auf denen dien gesicht shmaler wirkt. mach einfach einige fotos von verschiedenen perspektiven und gesichtausdrücken. jedes gesicht ist anders. Deswegen must du schauen aus welcher perspektive es chmaler wird. grundsätzlich würde ich dir nicht empfehlen dich direkt von vonre fotografieren zu lassen, schaue lieber leicht zur seite, wie gesagt, zu hause ausprobieren! Mit etwas bronzer kannstdu übrigens dein gesicht super kontureiren. einfach saeiltich auf die wangen auftragen schon wirkt dein gesicht schmaler!

ich habe schon dunkles rouge, meinste das geht auch statt bronzer? und wo genau dann hin damit? wegen de glänzend, ich hab das gefühl mein teint glänzt trotz makeuo und puder sau schnell wieder... ehr stark nachfettend. was machst du für ausdrucksstarkere augen,die größer aussehen? (ich habe blaue augen). ich zieh immer einen lidstrich oben, trage beim unteren wimpernkranz, aber innen, blauen kajal in meiner augenfarbe auf und dann ordentlich wimperntusche, so 2-3 mal.

0
@Marina2323

größere augen: zihee auf der unteren wasserlinie einen WEI?EN Kajalstrich. wenn dir das zu "auffällig" ist (was eig. nicht ist) dann kannst du auch einen hautfarbenden neben. oben kannst du gerne viel tuschen. die inneren augenwinkel würde ich nicht mehr mit farbe schminken. statt desen solltest du sie lieber mit einem highlighter (einem hellen weißen liedschatten) schminken. auch die unteren wimpern würde ihc cniht mehr tuschen, statt dessen nur die oberen, aber kräftig, die öffnen das auge! Es gilt: schwarzer kajal auf den wasserlienien sorgt für kleinerer augen,also das auch nciht! ansonsten kannst du variieren. der maybeline pure powder hat mir sehr geholfen gegen mienen glänzenden teint. es gibt auch von clinique so ein gescihtswasser, die würde ich phase 4 empfehlen das nimmt echt das ganze öl weck, ist aber leider ziemlich teuer :(

0
@hitEm

naja wenns so gut ist sollte es das geld wert sein, ich hab halt mischhaut... enerseints glänzt sie wie och was, andererseits ist sie trocken und neigt zu unreinheiten...meinste das gesichtswasser ist trotzdem nicht zu krass? vor allem bin ich immer so vorsichtig, da meine wangen zu großporigkeit neigen, und wenn ich die falsche pflege benutzen ahb ich halbe krater auf den wangen :P

0
@Marina2323

ja ne also wenn die haut trocken ist dann lieber nicht. ich weiß nur dass das gesichtswasser ziemlich gut wirkt, aber eben auch austrocknen kann... die von clinique beraten einen aber gerne. du kannst ja zwischendruch das puder auf der toilette erneuern.

0

ja bei geschlossenem Mund die Zähne auseinander, halt nicht zu weit ^^ und dabei nett lächeln (bei geschlossenem Mund !)

das ist normal viele meinen sie sehen auf fotos immer ****** aus aber für andere ist dsa nicht schlimm ich würde es so lassen sie sehen dich halt wie sonst imemr auch da musst du nichts verändern

nee das ist net so, dass ich dieses mädchen oh gott ding habe, ich sehe richtig, richtig hässlich aus auf fotos!

0

Meine Haut ist auf den Fotos unrein!

Ich finde, dass die Haut auf Fotos unreiner aussieht als im Spiegel, Warum ist das so?? Sehen die Mitmenschen die Haut die ich im Spiegel sehe oder das auf den Fotos?? Ich benutze Make Up und habe mich gewundert, dass es auf normalen Fotos aussieht, als hätte ich keins benutzt...:o Ich muss immer Filter nehmen.

...zur Frage

Bessere Mimik auf Fotos?

hey,

ich kriege es immer wieder hin, auf Fotos dämlich rein zu guggen. Nicht dass das nur meine Meinung wäre, das höre ich von anderen und es nervt, es ist nicht so dass ich mich hässlich finden würde, aber ich wirke belämmert oder wütend wenn man ein Foto von mir macht, und wenn ich mir noch so Mühe gebe.

Wenn ich in den Spiegel sehe ist das nicht so, ich habe hier oft gelesen, dass das Spiegelverkehrte Gesicht einem so unattraktiv vorkommt, aber wie kann man die Mimik denn üben, damit es auch umgekehrt klappt?

...zur Frage

Sehe immer auf Fotos schrecklich aus!

Es ist etwas schwer zu erklären.. Immer wenn jemand von mir Fotos macht sehe ich schlimm aus weil ich mich fast nie traue normal zu lächeln wie ich es auf meinen Fotos die ich selber von mir schieße tue. So unfotogen bin ich eigentlich nicht aber ich seh dann immer so komisch aus und ich zeige auch nie meine Zähne da ich mein Lächeln nicht so schön finde .. ich hab dann immer solche Hasenzähne und die sind auch nicht gerade klein .. Ich seh voll oft so gezwungen aus obwohl ich nichts gegen das Foto machen habe.. Ich weiß nicht jeder sieht auf Fotos gut aus aber nun ist eins auf Facebook und alle sehen normal aus außer ich .. meine Haare sitzen nicht.. ich sehe dort aus wie ein außenseiter und alle können es sehen -.- ich meinen Freunden gesagt das ich die Bilder scheiße finde und jetzt sind die im Internet.. Viele Lächeln und sehen total schön aus, manche machen Duck-face's und i-welche Verrückten fotos und alle sehen total cool aus.. bei mir sieht das total dämlich aus und dann ärgern mich meine Freunde auch und zoomen auch noch..habt ihr i-welche tipps oder wie soll ich es denn sonst machen.. ich akzeptiere mich ja so wie ich bin aber i-wie bin ich meistens total unfotogen .. Ich traue mich auch nie i-welche gesichter zu machen :( und mal spaß zu haben und einfach locker zu sein.. wenn ich fotos von mir mache Lächel so wie ich es eigentlich mag aber bei anderen sieht es total gezwungen aus..

...zur Frage

Sehe auf Fotos scheiße aus :(

Hallo =)

Normalerweise würde ich sagen das ich mich eigendlich vom Aussehen her gut leiden mag. Klar ich hab ne etwas bereitere Nase aber wenn ich in den Spiegel schaue fällt das halt nur minimal auf. Naja und letztens hatte ich mal Lust meine neue Webcam auszuprobieren und damit ein paar Fotos zu machen und mit einer Freundin zu skypen. Als ich sie halt angemacht habe kam der riesen Schock! Um ehrlich zu sein ich sah sowas von scheiße aus, ehrlich, Doppelkinn, meine Nase domonierte mein Gesicht und war komplett schief, fleckige Haut und was weiß ich noch. Ich bin jetzt total eingeschüchtert und mein Selbstbewisstsein hat natürlich einen erheblichen Knacks, sehe ich wirklich so scheiße aus? Hatte ich mein ganzes Leben lang ein verzerrtes Selbstbild von mir? Auf Fotos doe andere von mir gemacht haben oder auch auf Passfotos sehe ich eig immer so aus wie ich mich im Spiegel sehe :S Kennt ihr das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?