Sehe auf Fotos immer so schlimm aus. Sehe ich wirklich so aus und warum hatte gerade ein sehr hübscher Junge halbwegs Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hinterfrage doch nicht immer alles:) Freue dich über das Kompliment und nehme es an, anstatt dir den Kopf darüber zu zerbrechen was hätte sein können. Der Geschmack ist bei Jungs halt verschieden. Einige finden dich vielleicht attraktiver als andere, nur weil dann irgendwelche Jungs meinen sie müsstet dumme Sprüche klopfen , musst du dir das nicht so zu herzen nehmen. Wie auch schon die anderen hier sagten. Äußerliche Schönheit vergeht mit  der Zeit innere nicht. Und wenn du wissen willst, was der eine Junge für dich empfindet , dann  unternehmt was miteinander und gut ist. Dann weißt du wenigstens bescheid und musst nicht darüber grübeln :P

Viel Erfolg ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 11:18

Danke👍❤

0

Frauenlogik.... wenn du mit deinem Äußeren suchst, findest du nur oberflächliche Männer. Denk daran, dass die Schönheit irgendwann vergeht... ein schöner Charakter nicht :)

Kommentar von Anya14
02.08.2016, 00:15

da ist was dran

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 11:20

Stimmt : ) Aussehen zieht an aber Charakter hält fest

1

Es ist tief im Menschen verankert sich mit anderen zu vergleichen. Dabei suchen wir an anderen was besser ist als an uns. Sehen wir unsere Bilder sehen wir nur die Mängel. Das ist tief in unserer Psyche verankert. Mach dir keine Gedanken. Du bist bestimmt ganz hübsch und jeder Topf hat seinem Deckel. Stell dich doch mal vor dem Spiegel und schau was du schön an dir findest. Oder frag doch mal andere und du wirst sehen, dass du unrecht hast. P.S. Manche Menschen sind auch einfach nicht fotogen.:)

Kommentar von Anya14
02.08.2016, 00:14

aber warum ist man nicht fotogen...das verstehe ich nicht?😨

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 19:01

Ich erstellte gestern ein Passbild und es kam schrecklich raus😦 aber meinst du ein Fotoshooting mit Haar stylen etc.?

0

Ich meine Du siehst auf dem Foto sehr hübsch aus.

Kommentar von Anya14
02.08.2016, 00:09

da siehst du mich nur von hinten😂

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 00:09

aber ich kann ein foto reinstellen

0

Oh man ernsthaft? Seid ihr so selbstverliebt, likegeil und Komplimentgierig, dass ihr jedes Forum und Format überfluten müsst? Reichen euch Facebook und Instagram nicht? Ist ja fürchterlich.

Kommentar von Anya14
02.08.2016, 00:17

Ich spreche hier von Ferienfotos😉

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 11:19

Nein ich habe 1. kein Fb und 2. poste ich nicht Bilder um Komplimente einzusammeln

0
Kommentar von Anya14
02.08.2016, 18:30

deine meinung

0

Was möchtest Du wissen?