sehe auf Fotos Dünner aus als in Spiegeln?

5 Antworten

Wahrscheinlich machst du die Bilder auf dem Selfie irgendwie von oben und dann sieht es schlanker aus.
Stell mal das Handy irgendwo auf, möglichst auf Höhe deiner Taille, benutz die rückseitige Kamera, mach nen Timer rein und stell dich mal 2-3 Meter entfernt hin.

Dann wirst du 1:1 genauso aussehn wie im Spiegel.

Woher ich das weiß:Beruf – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ja das mache ich oft. Ich stelle das vor mich hin und gehe dann etwas zurück. Aber da finde ich sehe ich immer dünner aus. Naja :,)

0
@IHearYouCalling

Vielleicht hast du tatsächlich ne etwas gestörte Selbstwahrnehmung und musst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

1
@Uneternal

Es ist aber auch so, dass ich mich in Spiegeln Dicker fühle. Ich seh mich nich nur so, sondern das fühlt sich auch so an. Deswegen finde ich es noch schwieriger zu glauben ich anscheinend doch nich so Dick bin wie ich mich fühle

0

du hast den spiegel gekippt so dass die beine näher am spiegel erscheinen als der rest ... oder aber du hast deinen oberkörper zurückgebeugt

Naja es ist ja ein ganz anderer Blickwinkel. Jeder hat irgendwas an sich auszusetzen und möchte was anders haben aber eigentlich sind ja gerade die Menschen die etwas anders aussehen als die meisten anderen die interessanten ;)

Der Spiegel lügt immer :)

Ich hoffe :,) Danke für die Antwort :)

0
@IHearYouCalling

Ist aber wirklich so! Ich finde, dass bei mir noch etwas weniger sein könnte, wenn ich mich im Spiegel sehe und die anderen fragen sich immer wieso ich das nur sage xD

Gerne :))

1

Was möchtest Du wissen?