Sehe auf dem rechten Auge unscharf aber auf beiden Augen gleichzeitig gut?

3 Antworten

Kann sein das du ne Hornhautverkrümmung hast. Hab ich auch. Geh mal zum Augenarzt und lass dich untersuchen. Wenn du das hast, brauchst du entweder ne Brille oder Kontaktlinsen (Hab auch Kontaktlinsen) Aber kann sein das du nur ne schwache Honrhautverkrümmen hast dann brauchst du vielleicht keine Brille/Kontaktlinsen.

Dein starkes Auge kann Dein schwaches Auge ausgleichen. In manchen Fällen wird das schwache Auge sogar vom Hirn "deaktiviert", solange das starke Auge offen ist, um die Sicht zu verbessern. Achte mal drauf. ;)

ich kann auf meinem linken auge auch nurnoch 10% sehen und auf dem rechten 50% ... ne brille wäre ratsam damit es sich nich noch verschlimmert und/oder sogar noch Kopfschmerzen dazu kommen oder sonstige beschwerden..

oder frag einfach mal beim Augenarzt nach :)

Was möchtest Du wissen?