Sehe auf dem rechtem Auge alles viel dünkler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das erste Anzeichen für eine Verblendung. Auch als "Sonnenbrand auf den Augen" bezeichnet. Wenn du es nicht schnellst möglichst behandeln lässt, könntest du das Augenlicht verlieren. Ich möchte nichts dramatisieren aber bei solchen Angelegenheiten bereust du es niemals, einmal zu oft beim Arzt gewesen zu sein, glaub mir. Also alles für morgen früh abblasen und sofort zum Augenarzt. Vielleicht sogar googlen wo bei dir in der Stadt heute der Notfallarzt ist und dort hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97BlackWolF97
22.03.2016, 20:46

naja ich sehe schon seit Jahren die Farben weniger intensive auf dem rechtem Auge nur es fällt mir immer mehr auf

0
Kommentar von ElPatschino
22.03.2016, 20:50

warst du deswegen denn schon mal beim Arzt?

0
Kommentar von ElPatschino
22.03.2016, 20:50

Wenn es bei deiner Schwester ähnlich war, dürfte man eine Erbkrankheit nicht ausschließen.

0

Hallo.Es ist sogar sehr schlimm.Da dieses Anzeichen für eine teilweise Blindheit sind.Geh bitte sofort zum Arzt.Bevor man dieses nicht mehr ärztlich behandeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte schnell zum Augenarzt. Der kann Dir helfen, wenn was ist und Dich beruhigen, wenn nichts ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wirkt die Farbe auch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97BlackWolF97
22.03.2016, 20:41

ich sehe auf dem linkem Auge die Farben eifach viel intensiver hoffe das ist normal

0

Was möchtest Du wissen?