sehe andere gesichter auf ein foto

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Wir sehen sowieso immer das, was wir sehen wollen und jeder von uns sieht ein Ding völlig anders als der Andere, obwohl wir das Gleiche betrachten und glauben das Gleiche zu sehen. So verändern sich Gesichter bei längerem Betrachten. Einen esoterischen Hintergrund muss man deshalb - noch - nicht vermuten.

Du kannst aber dafür einige Übungen machen. Zum Beispiel kannst Du verschiedene Fotos in neutrale Umschläge stecken. Ein Foto in einen Umschlag. Die Umschläge mischen, sodass Du nicht weißt, welches Foto in welchem Umschlag steckt. Die Umschläge numerieren. Und dann in die Hand nehmen und versuchen intuitiv zu spüren, was das Bild im Umschlag aussagt. Da Schreiben zu langsam geht am besten sofort ohne Unterbrechnung sprechen und das Gesprochene aufnehmen und nachher abhören und mit denFotos vergleichen. Dann siehst Du am besten, ob sich bei Dir "esoterische" Fähigkeiten verbergen. Das ist möglich, wenn die Quote deutlich über 50 % liegt, aber auch, wenn sie deutlich darunter liegt. Dann wehrst Du Dich unterbewusst gegen die Gabe.

Danke für Dein Lob.

0

huch...ich habe ja schon manches gehört und selbst auch erlebt beim Betrachten von Fotos, aber das dann Gesichter "böse" aussehen...

Hattet ihr Streit oder gibt es eh' häufiger mal Reibereien zwischen euch - also in der Weise, daß Du dann Deine Wut / Enttäuschung oder was auch immer dann sozusagen in die Fotos schickst ?

streit haben wir nicht.

0

Wir haben die Möglichkeit mehr zu sehen als andere . Es würde mich nicht wundern wenn du auch die Auren sehen könntest , denn diese sehen wir mit dem innerem Geistigen Auge.

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html

Creepy Gesichter sehen beim Augen zu machen?

Ich sehe seit Wochen öfters Gesichter wenn ich versuche einzuschlafen.

Teilweise sind es bekannte Gesichter wie Jeff the Killer oder ähnliche Figuren von einem Horror Film,aber manchmal sind es auch nur lachende Münder oder Augen.Bewegen tun sie sich auch und es kommt auch vor, dass ich Stimmen, oder Schreie höre.

Ich bitte um schnellstmögliche Beratung :)

...zur Frage

sehe unsichtbare weiße punkte in mein sichtfeld.

Immer wenn ich was angucke (z.B ein Gegenstand oder eine wand , Menschen Gesichter aus weiter Entfernung) kann ich es nicht komplett scharf sehen da diese viele Punkte sind. Seit gestern Mittag hab ich es. Zudem muss ich sagen das ich ein wenig Kreislauf Probleme habe und nicht so viel trinke. Geht es wieder weg oder was ist Mit mein Auge los ? . Ich bin fast 19jahre alt

...zur Frage

Sehe komische sachen im augenwinkel

Ich sehe seit ein paar Wochen immer seltsame sachen aus meinen Augenwinkeln , ich habe das Gegfühl ich sehe immer schwarze Schatten oder gesichter & wenn ich hin schaue ist alles normal ... Zudem wache ich jede nacht ca um 2-3 uhr morgens auf und liege hellwach im bett & träume jedes mahl wie ich sterbe .. Spinne ich oder bedeutet das was?

...zur Frage

Katholische Religion, was ist das böse?

Was steht bei den katholiken für das böse/ das leiden? woher kommt es?

...zur Frage

Ich sehe komische Dinge sobald ich die Augen schließe?

Hallo liebe Community!

Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich mich Abends schlafen lege und die Augen zu mache sehe ich immer komische Dinge. Es sind meistens Gesichter von Leuten die ich vorher noch nie gesehen habe! Das seltsamste darin ist, dass diese Gesichter nicht irgendwie verschwommen sind sondern das ich sie ganz klar erkenne als ob eine Person vor mir stehen würde. Man kann auch nicht sagen das ich träume und im Halbschlaf bin, da ich das immer habe sobald ich abends die Augen schließe. Das ist aber nicht alles, denn manchmal gucken diese Gesichter mich böse an und sehen nicht menschlich aus sondern wie ein Mix aus Mensch und Tier. Das finde ich ziemlich gruselig, weshalb ich mich schon garnicht mehr traue meine Augen zu zumachen. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten aber die wollten mir alle nur Medikamente verschreiben was ich ablehnte da ich einfach nicht der Freund von sowas bin. Es muss doch einen anderen Weg geben wie ich das weg bekomme?

Kann mir irgendjemand Tipps geben was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Bilder im Halbschlaf?

Wenn ich einschlafe sehe ich immer Bilder, Szenerien und ich dachte, dass das normal wäre. Nun habe ich meinen Mann mal gefragt, was er sieht und er war total verwundert, weil er nichts sieht und meinte, dass das nicht normal wäre.

Ich sehe oft Gesichter, ganz klar, sie gucken mich auch an, aber ich bin die Beobachterin von außen, es macht also keine Angst, ich weiß ja auch, dass ich beim Einschlafen bin. Sie verändern sich dann und es geht über in ein anderes Bild, Handlung, Szene. Kennt das jemand? Was ist das?

Als ich im Urlaub in Bosnien war habe ich ganz viele Gesichter gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?