Sehe als Deutsche aus wie Japanerin - gibt es einen Grund für die Ähnlichkeit?

4 Antworten

Die Ethnien untereinander sind sich genetisch viel ähnlicher als die Menschen innerhalb und so kann es sein, dass irgendwer im Japan genetisch betrachtet dir näher ist als z.B. dein Nachbar.

Wunder dich also nicht. Zudem kann es natürlich sein, dass es irgendwann mal in deinem Stammbaum einen Vorfahren aus Asien gab. Einen Deutschen ohne entfernte Verwandte aus irgendwo gibt es nicht.

Danke für die Antwort :-)

0

Blonde Haare? Haben Japaner nicht eigentlich immer dunkle Haare, sofern sie nicht gebleicht sind? Kann mir also nicht vorstellen, dass du so japanisch aussiehst ;)

Eine gewisse Ähnlichkeit kann vorhanden sein, ist halt genetisch weitergegeben worden. Sowas kann auch mal ein, zwei Generationen überspringen, vielleicht war der Opa deines Vaters, also dein Urgroßvater bzw. deine Urgroßmutter ja Japanerin oder zumindest Asiatin?

Nun ja, jedenfalls ist es genetisch bedingt ^^

LG Lilli

Das sind nur die Gene Deiner Eltern;-)

Die sehen aber eher nicht so aus..

0

Vielleicht ist es auch ein Erbe der hunnen,die ja auch asiatisch sind und vor zig jahren in Europa wueteten.ich hab mal so eine Dokumentation gesehen da wurde vom genetischen Erbe der hunnen geredet.

Was möchtest Du wissen?