Sehe als 31 -Jähriger angeblich schon aus wie 40?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, mußt du nicht, außerdem gibt es viele Frauen, die "ältere" Männer mögen. 

Man ist so alt, wie man sich fühlt!

Schätzen ist immer so eine Sache, darauf sollte man sich nicht verlassen, viele können es schlecht, also kein Grund zur Besorgnis!

Heiko12 30.04.2016, 16:43

Ja, aber ich denke mal, Frauen wollen einen maximal 8 Jahre Älteren haben..Hieße dann ja, das Jüngste was für mich in Frage käme, wäre ne 32-Jährige, also immer noch älter als ich.

0
Wonnepoppen 30.04.2016, 16:46
@Heiko12

du machst dir zu viele Gedanken!

Wenn du auf "um die 40" geschätzt wirst, ist das ein relativ dehnbarer Begriff!

Wäre es dir lieber, wenn man dich auf 20 schätzen würde, dann wären die Frauen zu alt ?

0
Heiko12 30.04.2016, 16:50
@Wonnepoppen

Wenn sie mich auf 4 Jahre älter schätzen würden, dann wäre das ja noch ok.Aber 10!!! Jahre find ich dann doch etwas viel...dann lieber 10 Jahre jünger, dann könnte ich mit 40 oder 50 Jahren immer noch bei den jungen Hüpfern landen;-)

0

Guten Tag,

man ist immer so alt, wie man sich fühlt.....

bekannter Spruch, der allerdings auch mit dem Outfit zusammen hängen kann/darf.

Vielleicht solltest Du (auch optische) Vorzüge aufpeppen!? Ein anderer Haarschnitt, modische Faben ein salopper Kleidungsstil kann vieles verändern.

So bringst Du mehr Pepp in Dein Leben und dann heißt es:

"Der sieht aus als hätte er die Schule gerade verlassen" :)

Ansonsten mach Dir keinen Kopp. Äußere Merkmale verschwinden, verwischen sich mit der Zeit und graue Haare machen wieder interessant:)

Heiko12 30.04.2016, 16:42

Graue Haare habe ich dann natürlich wiederum nicht!Alles was gut an dem Alter im optischen Sinne ist,fehlt mir...prost

0
Berlinfee15 30.04.2016, 16:51
@Heiko12

Halleluja!!

Es liegt an Dir etwas zu (ver)ändern...Der Wille zählt

0

Ändere dein Beuteschema.

Ich finde sowieso das Alter überbewertet wird. Sei offen, fröhlich, ehrlich und zuverlässig, dann werden dich Frauen in jedem Alter lieben.

Wenn du glaubst das die Frauen nur wegen deines "Alters" nichts von dir wissen wollen, dann ist das oberflächlich gedacht. Von dir und von den Frauen.

Heiko12 30.04.2016, 16:40

Dann müsste ich mir ja Frauen suchen, die älter sind als ich! Und das ist ja auch irgendwie komisch, ich werd jetz grad mal demnächst mit meinem Studium fertig und die Frauen denken, ich wäre schon 10 Jahre lang am malochen..

0
Gnubbl 30.04.2016, 16:43
@Heiko12

Wo ist dein Problem. Meine Schwiegermutter war auch 11 Jahre älter als ihr Mann. ;)

Aber ich verstehe schon wie du es meinst. Glaube mir, wenn die richtige Frau kommt, dann ist es ihr egal wie du aussiehst. Ob alt oder jung. Gutaussehend oder häßlich. Liebe geht sonderbare Wege und das Aussehen ist total Nebensächlich.

0
Heiko12 30.04.2016, 16:48
@Gnubbl

Wahrscheinlich hast du Recht, außer mit der Aussage, Aussehen sei total nebensächlich. Ist es auf gar keinen Fall, wenns zum Date kommen soll

0
Gnubbl 30.04.2016, 16:52
@Heiko12

Nein da widerspreche ich dir ganz gewaltig. Aussehen ist nur für oberflächliche Menschen wichtig. Schau dir mal ganz "normale" Ehepaare an. Wie oft sieht von denen Einer toll und der Andere noch nicht mal mittelmäßig aus.

Mit 31 siehst du das natürlich anders. Aber denke immer daran: Aussehen verändert sich mit den Jahren. Der Charakter dagegen bleibt für immer.

0
Heiko12 30.04.2016, 16:57
@Gnubbl

Ich glaube, die haben sich dann kennen gelernt, als der nicht so gut Aussehende noch gut aussah.Wenn die seit 10 Jahren oder so zusammen sind..Ausnahmen gibts natürlich immer. Aber geh mal auf ne Single-Plattform, da schreiben die 27 -jährigen Frauen rein, sie wollen einen Mann zwischen 28 und 35.Bei den allermeisten sieht das so in etwa aus.. Bei denen würde ich von Anfang an durchs Raster fallen..

Gibts irgndwelche Methoden, jünger auszusehen?

0
Gnubbl 30.04.2016, 17:00
@Heiko12

Vielleicht hilft dir eine Typberatung. Modische Frisur, eigener Klamottenstil und nicht vergessen immer lächeln. Ob dir das dann wirklich ein Date bringt? Keine Ahnung.

0

Wenn es so
ist kannst du nix gegen machen. Es ist deine Reife die dich älter macht.

tauerMauer249 30.04.2016, 16:36

Dein Name klingt auch eher für ältere Personen weil er jetzt nicht mehr so geläufig beliebt ist. Soll nicht böse gemeint sein sondern ist meine meinung

0
Heiko12 30.04.2016, 16:36
@tauerMauer249

Bin aber wie gesagt 31..und werde auf 10 Jahre älter geschätzt als ich bin!

0
tauerMauer249 30.04.2016, 16:38

Deswegen sage ich ja ( deine Mimik, dein aussehen, dein verhalten deine bewegungen, dein kleidungsstyl, dein name) das kann dich alles älter und
reifer wirken lassen. oft kann man mit einer bart rasur , jüngeren kleidungstyl usw. entgegen wirken

0
tauerMauer249 30.04.2016, 16:40

du kannst ja mal ein bild von dir rein stellen und ich sage dir dann
wie alt ich dich geschätzt hätte

1

Das ist deine Reife der richtigen frau ist es egal wie alt du aussiehst

Was möchtest Du wissen?