Sehe 2-3 Jahre jünger, obwohl ich 16 bin, was kann ich dagegen, die Leute sind auch geschockt das ich 16 bin, wenn die mich fragen, wie alt ich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, es ist verständlich, dass gerade in Deinem Alter das Aussehen so wichtig ist. Viele junge Leute möchten älter aussehen, aber die älteren möchten dann jünger aussehen. Klar, es nervt, aber nimm es nicht so ernst, wenn irgendwelche Leute übertrieben reagieren. Das ist für Dich und Dein Leben unerheblich. Sei einfach Du selbst und mach Deinen Weg. Die Menschen, denen Du wirklich wichtig bist, werden Dich immer und unabhängig von Deinem jüngeren Aussehen ernst nehmen. Ich wünsche Dir ein gutes und glückliches neues Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein paar Jahren freust du dich darüber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an, das hat nur Vorteile. Ich nin 19 und seh aus wie 16 / 17 aber ich freue mich darüber denn jung aussehen tut man viel zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, später wirst du dir wünschen, das zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?