seh so jung aus....woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

genetisch bedingt wahrsc heinlich ,abe r besser jung als "alt"aussehen :)

Das "problem" hab ich auch. Bin 26 und muss immer noch den Ausweis vorzeigen...Wird wohl an den genen liegen; vielleicht liegts auch einfach daran, dass man kindliche Gesichtszüge hat, die selbst mit ein paar Falten noch jugendlich aussehen.....

sowas ist von person zu person unterschiedlich... das kann von allem möglichen kommen... aber es ist nicht schlechtes, du musst immer das positive sehen...

wenn du 30 bist bist du froh wenn man dich jünger schätzt :) ich würde das nicht so ernst sehen...

natürlich kann es auch sein das du das von deinen eltern oder großeltern geerbt hast... aber wie gesagt, das kann alles mögliche sein.. auf jeden fall ist es meiner meinung nach nicht schlimmes

und mit high heels kann man da schon ganz gut tricksen :)

Dass du jünger aussiehst als du bist wird wahrscheinlich an den Genen liegen, sprich kommt von Mama und Papa ;) Mach dir keine Gedanken deswegen. In einigen Jahren wirst du vielleicht froh sein um dein junges Aussehen :)

Das liegt nicht an der Ernährung. Manche sehen eben jünger, andere wiederum älter aus. In ein paar Jahren ist die Freude dafür doppelt so groß, wenn man Dich jünger einschätzt.

-.- Du siehst eben jung aus. Was willst Du mit der Ernährung deichseln? Das kommt natürlich von Deinen Eltern, da Du von diesen Deine Gene hast...

Es liegt an den Genen. Ist doch schön wenn man Jünger geschätzt wird als man ist. Ich musste auch Jahre lang meinen Ausweiss zeigen obwohl ich 1, 70 gross bin. :D....Wenn du 30 oder 40 bist wirst du dich freuen, glaub mir. Es hat auch einen grossen Vorteil wenn man nur 1, 55 gross ist. Die meisten Männer sind klein :D.........

Also sehe es positiv

dieses phänomen wird dich sicherlich dein ganzes leben lang begleiten -- wenn man noch jung ist, stört diese tatsache hin und wieder. je älter du wirst, desto angenehmer wird dir das sein

freu dich, daß die natur es gut mit dir gemeint hat

kleine sehen oftmals 'länger' jung aus. kannst dich aber schonmal freuen da du ja auch länger frisch aussiehst wenn du mal alt wirst

Jo, genetisch bedingt, du kannst auch leicht älter aussehen indem du rauchst und saufst empfehl ich dir aber weniger.

Schätze da kannst dich bei deinen Eltern bedanken. Habe auch dieses schwere Erbe übernommen. Wo bei als Frau würde ich das e nicht so schlecht finden. Wenn die alten Schachtlen falten bekommen bist du in der Blüte deiner Jahre. Wir können uns ja mal treffen und "Vater ,Mutter;Kind" spielen

Wenn du älter wirst, freust du dich dadrüber bestimmt :)

In ein paar Jahren wirst du dich nach solchen Worten sehnen. Nimms wie es ist - anders wird es von alleine.

sei froh :D wenn die anderen mal alt sind dann bist du die junge :D

Das liegt an Gott. Er hat dich so geschaffen. .... ach ne, warte, es liegt daran, dass du immer Kinderschokolade isst ... oh, wait again ... es liegt am Sommerloch ... Erwartest du wirklich eine ernsthafte Antwort? Ganz im Ernst: woher sollen wir wissen, warum du aussiehst wie du aussiehst. ;-)

Was möchtest Du wissen?