Seh ich zu dünn aus ?

...komplette Frage anzeigen körper - (Körper, Gewicht)

7 Antworten

So 5 - 10 kg mehr könntest du ohne Weiteres vertragen.

Nein das passt schon... Du kannst ja ein bisschen mehr trainieren damit dein Körper definierter wirkt aber mehr zu Essen würde nicht viel bringen und wohl nicht so schön aussehen. Dann lieber so! Alles liebe, secrtely:)

Du könntest an den Armen etwas mehr haben(in der Zukunft!), aber für dein Alter ist das wirklich vollkommen ok :)

Alles okay, dir würde ein Sixpack bestimmt gut stehen, arbeite daran:

Bauchmuskeln sind für einen schmerzfreien Rücken genauso wichtig wie starke Rückenmuskeln. Zusammen bilden sie die Rumpfmuskulatur, welche für eine natürliche und gesunde Körperhaltung unerlässlich ist :-)

Das sieht wirklich nicht schön aus!

Ja, ich finde du bist zu dünn aber du solltest dir gefallen nicht anderen

Normal 

Was möchtest Du wissen?