Seh ich wirklich so aus ?

12 Antworten

dazu sollten deine Freunde mal ein Video von dir machen ohne das du es merkst. Im spiegel optimierst du teilweise dich selbst. Licht, schatten, Position, Körperhaltung usw... aber mach dir darüber keine Gedanken. es gibt Leute die dich akzeptieren. Geschmäcker sind verschieden. Wer nur die körperliche Schönheit schätzt hat den das Wort in meinen Augen nicht verstanden.

Die Wahrnehmung andere ist nicht die Selbe von dir. Da die meisten sowieso systematische Schafe darstellen, finden die meisten dich Attraktiv und die anderen Hässlich. Frauen sind da meiner Meinung in der Regel etwas anders. Die sehen es nämlich nicht so wie Männer.

also du veränderst dein aussehen ja nicht - daher siehste immer gleich aus.

der unterschied zwischen spiegel kann oft durch lichteinfall oder winkel kommen. jeder hat ja iwie ne schokoladenseite und eine die nicht so toll is. zudem stehst du vorm spiegel meist mit ner relativ kleinen entfernung, hell beleuchtet und schaust dich direkt an. so funktionieren fotos und videos oft net...

zudem schaust du dich oft anders an als andere. du bist meist wesentlich kritischer...

0

Im Spiegel hübsch aber auf fotos mega hässlich?

Also ich finde, dass ich im Spiegel immer ganz gut aussehe aber wenn ich mich auf einem Foto oder in einem Video sehe, erschrecke ich mich immer total. Dort sehe ich viel dünner und einfach hässlicher als im spiegel aus. Die Kamera ist von einem s6. Werde ich vom Spiegel oder der Kamera getäuscht?

...zur Frage

Sieht man so aus, wie man sich im Spiegel sieht oder wie wenn man ein selfie mit der Rückkamera macht?

Als ich ein selfie mit meiner Rückkamera machte, sah mein Gesicht ziemlich komisch aus. Jetzt frage ich mich ob ich wirklich so aussehe oder wie wenn ich mich im Spiegel sehe.

...zur Frage

Sehe ich genau so aus wie im Spiegel?

Hi hab mal nh frage undzwar....sehe ich mich im Spiegel ganz anders...und auf Fotos richtig hässlich:( was hat denn recht? Weil meine Freunde und alle sagen ich bin wünderschön aber Fotos sehe ich hässlich aus kommt es mir so vor weil ich dran gewöhnt bin nur mich im Spiegel zusehen? Ich habe auch eine schiefe Nase und die wirkt soooo schief....wenn ich Fotos mit der Front Kamera mache aber auf Spiegel nicht. Kommt mir das so stark rüber weil ich mit jedem Tag im Spiegel sehe? Und für die andern Menschen normal. Wenn ich mit einer Freundin mit mir vor dem Spiegel stehe sieht sich mich dann anders? Weil ich ja im Spiegel anders aussehe....

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?