Seh ich wirklich so aus ?

12 Antworten

dazu sollten deine Freunde mal ein Video von dir machen ohne das du es merkst. Im spiegel optimierst du teilweise dich selbst. Licht, schatten, Position, Körperhaltung usw... aber mach dir darüber keine Gedanken. es gibt Leute die dich akzeptieren. Geschmäcker sind verschieden. Wer nur die körperliche Schönheit schätzt hat den das Wort in meinen Augen nicht verstanden.

Die Wahrnehmung andere ist nicht die Selbe von dir. Da die meisten sowieso systematische Schafe darstellen, finden die meisten dich Attraktiv und die anderen Hässlich. Frauen sind da meiner Meinung in der Regel etwas anders. Die sehen es nämlich nicht so wie Männer.

also du veränderst dein aussehen ja nicht - daher siehste immer gleich aus.

der unterschied zwischen spiegel kann oft durch lichteinfall oder winkel kommen. jeder hat ja iwie ne schokoladenseite und eine die nicht so toll is. zudem stehst du vorm spiegel meist mit ner relativ kleinen entfernung, hell beleuchtet und schaust dich direkt an. so funktionieren fotos und videos oft net...

zudem schaust du dich oft anders an als andere. du bist meist wesentlich kritischer...

0

Im Spiegel hübsch aber auf fotos mega hässlich?

Also ich finde, dass ich im Spiegel immer ganz gut aussehe aber wenn ich mich auf einem Foto oder in einem Video sehe, erschrecke ich mich immer total. Dort sehe ich viel dünner und einfach hässlicher als im spiegel aus. Die Kamera ist von einem s6. Werde ich vom Spiegel oder der Kamera getäuscht?

...zur Frage

Sieht man so aus, wie man sich im Spiegel sieht oder wie wenn man ein selfie mit der Rückkamera macht?

Als ich ein selfie mit meiner Rückkamera machte, sah mein Gesicht ziemlich komisch aus. Jetzt frage ich mich ob ich wirklich so aussehe oder wie wenn ich mich im Spiegel sehe.

...zur Frage

Wieso sieht mein Gesicht im Spiegel anders aus als in Kameras?

Hey liebe Community, also ich habe da so eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.. und zwar ob ich im Spiegel anders aussehe als in der Kamera und zwar macht mich das echt unsicher und traurig weil ich mich echt hässlich finde nicht Kameras und Innenkameras also wenn ich bei Snapchat ein Bild mache ist alles gut aber wenn ich in der normalen Kamera ein Bild schieße sieht es schlimm aus und meine eine andere Augenbraue ist fast am Haaransatz, OK nicht ganz aber es sieht schlimm... Meine Lippen sind schief, meine Augen und Augenbrauen auch. Ich frag mich immer wie man wirklich aussieht und Frage immer andere Leute und die sagen ich seh aus wie im Spiegel aber wenn ich ein Shirt mit Schrift trage ist die Schrift verkehrt herum... Ich würde mich also auf eine hilfreiche Antwort freuen ... (:(

...zur Frage

Warum seh ich auf selfies so sche*ße aus?

Immer wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich das ich voll gut aussehe, auf selfies hab ich plötzlich dicke Backen, eine Riesen Nase , und meine Haare sehen bescheuert aus.

Habe schon alle möglichen Blickwinkel ausprobiert, nichts funktioniert.
Warum ist das so?

Danke für jede Antwort!

(Den Buchstaben musste ich zensieren, da ich die Frage sonst nicht abschicken könnte)

...zur Frage

Meine vorder kamera ist Spiegel Verkehrt (s6 edge)?

Hallo, Meine vorder kamera war nie Spiegel verlejr und jetzt ist sie es aufeinmal kann man da irgendwas umstellen und woe bekomme ich es wiedee normal hin ?

...zur Frage

Wieso sieht man mit der Frontkamera anderst aus?

Also das Gesicht scheint wie aus einem anderen Winkel. Auch mit der Snapchat Kamera sieht man anderst aus.

Wie sieht man denn jetzt wirklich aus? Ich finde mein Gesicht mit der Hinterkamera asymmetrisch -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?