Seh ich wirklich aus wie eine Barbie?

 - (Körper, Mode, Aussehen)
Support

Liebe/r alyssa565,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Barbie, hat Wasserstoffblonde Haare, du natürlichere. Als Barbie bezeichne ich, Tussis, mit 1 kg Makeup. Wasserstoffblonde Haare, Rosa Kleidung, hohe Schuhe, Handtäschen... usw... Du siehst einfach Durchschnittlich aus. FInde ich.

eine sehr unkreative bemerkung über frauen die blond, langhaarig und schlank sind.

ich würde das übrigens (für mich) nicht als kompliment auffassen, aber wenn es dir gefällt wie ein (plastik)püppchen auszusehen, darfst du dich gerne geschmeichelt fühlen.

wenn du noch blondere haare haettest und dich bunf schminken wuerdest schon.. aber deine augen sind nicht bunt sondern dunkel geschminkt..

du siehst niemals aus wie barbie.. und soo duenn wie barbie nist du auch nicht.. auserdem hat barbie auch laengere beine.. wer hat dir das gesagt das du so aussiehst

Was möchtest Du wissen?