seh ich wie ne tussig aus?

...komplette Frage anzeigen ich - (Beauty, Aussehen)

23 Antworten

Naja in der Pose + rotem Lippenstift würde glaub ich jedes Mädchen n bissl tussig aussehen...lass doch einfach den Lippenstift weg, nehm einen nicht so knalligen oder nehm labello und dann sieht das ganze schon anders aus! :)

Also ich finde dass du hübsch bist ausser die Pose macht es halt ein bissel tussig ... Und ich würde mich ein wenig anders schminken .. sowieso .. in der Ziet ist es wieder mode sich wenig zu schminken.. also nicht umbedint so knallige Lippen :) Aber jetzt nicht beleidigend gemeint oder so ...

Wer sagt das denn? Auf dem Foto siehst du sehr aufgemacht aus, etwas übertrieben, die Pose provoziert das ganze zusätzlich, aber Scheiß drauf, das du über Kommentare deiner Freunde ect. nachdenkst ist natürlich gut und wichtig, aber zerbrich dir nicht den Kopf und mach so weiter wenn du dich selbst so am liebsten magst, die ganzen Sorgen darüber verunsichern dich nur ;)

geschmacksache, keine frage die man hier stellen müsste.. mal abgesehen davon, sind bilder mit kussmund in meinen augen etwas fragwürdig ( duckface) schau doch ganz normal und lächel :)

man sieht dein Ausschnitt und hast lolita Lippen weniger ist mehr und dein blick

ich glaube mit so einem ausschnitt,der pose und dem blick mit rotem lippenstift würde jedes mädchen^^ tussig aussehen ;D

Es ist doch egal was die anderen denken. Steh dazu, wenn du dich so wohl fühlst.

Ja! Aber wenn du damit kei Problem hast, dann soll es doch egal sein was die anderen sagen! Dein Blick und deine Haltung lassen dich (sorry) aber nciht sehr sympatisch rüberkommen!

was für fragen ey :D

also ja ganz klar siehst du . Liegt aber nicht an deinem aussehn sondern an deiner pose & dem Ausschnitt & nein nicht an deinen roten Lippen die finde ich persönlich nehmlich schön.

  1. Kein Duckface
  2. natürliche Augenbrauen
  3. Lippenstift weglassen
  4. Etwas ohne so viel Ausschnitt anziehen
  5. Und wo vllt auch kein knallpinker BH rausschaut.

ja tust du. mit dem lippenstift umso mehr :D

Ich denke die Leute haben recht ........ Aber lass dir von ihnen nichts sagen, du darfst dich anziehen, schmincken und so weiter wie du willst.

LG Frenn

Ich finde nicht! Okay, etwas weniger Ausschnitt und andere Pose, aber sonst finde ich dich echt hübsch! Erinnerst mich an Morticia Addams ;) Würd gern auch so aussehen.

danke

0

Lippenstift weg, weniger Ausschnitt, KEIN DUCKFACE

Jaa? Du siehst aus wie ne 14 höchstens, 15jährige die unbedingt cool & erwachsen sein will.. Wenn du so im Alltag rum rennst (Bh, Lippenstift, Duckface & soo?) dann kann ich deine Mitmenschen verstehen wenn sie dich billig/tussig finden.

bissl schon aber jeder sieht das bissi anders denk ich mal ...

wenn du das findest , ändre dich doch einfach....

eeehm ... ganz ehrlich? ja.

sry, aber dann solltest du deinen ausschnitt ma zurechtrücken, den lippenstift abwischen, dich anderst schminken und nicht so ... bekifft gucken.

aber gut das du fragst.

Sry aber das tust du echt aber hey scheiß drauf was amdere sagen mach dein ding und leb dein eigenes leben nicht das von anderen

Was möchtest Du wissen?