Seh ich südländisch aus?

 - (Beauty, Aussehen, Ausland)

20 Antworten

woooooooo du siehst echt super aus ....vorallem dein gesicht ist echt schön !!! :D

und ja du siehst wirklich südländisch aus :)

gefällt mir ehct gut ....... ( das kommt komisch rüber oder x) )

Dankeschönn:)

0

Man würde sich nicht wundern, wenn Du was von einem Mittelmeerland erzähltest. Aber ich würde es auch nicht voraussetzen, wenn Du es nicht erzähltest.

Aber eine Hübschheit bist Du jedenfalls, gleich von wo :)


Ja, finde schon, dass du ein wenig südländisch aussiehst. Auf ein spezielles Land würde ich mich aber nicht festlegen... irgendwas in Richtung Türkei/arabischer Raum? Wobei du dafür gleichzeitig aber auch etwas europäisch aussiehst...

Mit südländisch verbinde ich Spanien, Italien, Portugal.

Du hast einen arabischen Einschlag, daher würde ich auf Kosovarin, Libanesin, Iranerin, etc. tippen.

Omg ich bin iranerin haha

1

Ich finde du hast einen Hauch von Kuba :D Bist aber ein hübsches Mädchen. Warum interessiert es dich eigentlich, für was für eine Landsfrau dich Außenstehende halten? :)

Mich interresiert es einfach haha xD

0

Frauen-Logik... :P War Kuba richtig? :'D Also ich tippe auf Kuba...oder irgendwie aus dem iberischen Raum (Spanien/PortugAl).

0

Was möchtest Du wissen?