Seh gutes Mittel gegen Pickel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man muss nicht immer Cremes benutzen. Ich weiß,das jeder eine andere Haut hat, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Also ich wasche mir jeden Morgen und jeden Abend mein Gesicht. Da kannst du irgendeine Waschlotion nehmen. Meine ist von Balea. Außerdem benutze ich jeden Abend zusätzlich zu dem Waschgel auch ein Waschpeeling. Das von Neutrogena ist sehr gut obwohl ich eins von The Body Shop habe,was aber halt teurer ist. Dann kannst du noch 2 mal die Woche 'inhalieren'. Also ohne dieses Zeug was du darein packst,sonder einfach nur Kopf über den Topf mit heißem Wasser. Und Handtuch drüber. Durch den Wasserdampf fängst du an zu schwitzen und dadurch kommt der ganze Dreck aus deinen Poren. Das gleiche Ergebnis wie bei einer Sauna. Dann könntest du noch 1 in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen. falls das alles immer noch nicht helfen sollte, würde ich es vielleicht doch mal mit einer anderen Creme ausprobieren.. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen ;)

Hallo, versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls du einen Ponny trägst, kämme ihn zur Seite, denn darunter muß Luft ran. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

frag deinen hautarzt, ob er ein gesichtssolarium in der praxis hat bzw. suche dir so eine praxis, denn bei diesen dermatologischen solarien wrden die schädlichen strahlen weitestgehend herausgefiltert und durch das solariumlicht werden die pickel ausgetrocknet und heilen schneller ab! sehr wirkungsvoll!

Du musst die Salbe lange genug anwenden, nur Geduld, dann hilft sie dir!

Es kommt drauf an wie stark du Pickel hast wenn du richtige Akne hast würde ich dir das empfehlen was bei mir nur geholfen hat nach duzenden anderen versuchen.

Das wäre Aknenormin das wird dir kostenlos beim Hautarzt verschrieben, dass sind Weichkapseln die die Akne von innen für immer bekämpft.

Ich bin jetzt komplett Pickel frei, Narben frei und Pickelmalen frei also mein Gesicht sieht so aus als hätte ich niemals Akne gehabt.

Informiere dich mal darüber. Hoffe konnte helfen :)

Mandelkleie oder Heilerde als Peeling oder als Maske.

Zironensaft! Alle 2-3 Tage auf die Haut tun. Oder Zinksalbe (hilft so super!!!) jeden Tag auf die Haut :D

Gesunde Ernährung! Viel frosche Liftr!

Also die die wirken kriegst du nur mit Rezept.

Was möchtest Du wissen?