SEH Exception: Access Violation bei Open Office 4.1.1 PowerPoint Präsentation?

1 Antwort

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Open Office Präsentation Bild einfügen?

Hallo erstmal :) für ein Englisch Referat müssen meine Gruppe und ich eine Powerpoint Präsentation (mit Open Office) machen. Wir haben uns gefragt, ob man ein Bild im Hintergrund einfügen kann. Also so, dass das Bild im Hintergrund ist und der Text sozusagen 'darauf' steht.

Danke im Voraus

...zur Frage

OpenOffice, warum stürtz er ab?

Heyhey

Also ich wollte eine Präsentation machen und starte ganz normal das Programm, als ich dann nach einer Weile fertig mit dieser Präsentation war habe ich abgespeichert und versucht eine Bildschirmpräsentation zu starten, ein paar Folien ging es noch gut und dann stürzte auf einmal das gesamte Programm ab und zeigte eine Fehlmeldung "SEH Exception: ACCESS VIOLATION. Daraufhin hatte ich die Präsentation auf einen Stick geladen und versucht es an anderen Computern abzuspielen aber es zeigte die selbe Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen? =)

LG sahra749

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Open Office Präsentation mit PowerPoint öffnen? :-)

Hallo :) Für die Schule muss ich eine Präsentation in Deutsch machen. Unser Lehrer sagt, wir sollen die Präsentation mit PowerPoint machen. Nun ist es s aber so, dass ich nur OpenOffice habe. Mir ist klar, dass das genau so gut geht, allerdings habe ich Angst, dass ich dann in der Schule meine Präsentation nicht öffnen kann, da wir in der Schule nur PowerPoint haben. Diese Präsentation zählt wie eine Klausur, deswegen ist es für mich wichtig und deshalb meine Frage: Kann ich OpenOffice Präsentationen problemlos mit PowerPoint öffnen? :)

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit Open Office Powerpoint 2003 Powerpointpräsentationen von Impress öffnen?

Hallo (: ich hab ein Problem und zwar muss ich fuer meine Schule eine Praesentation halten. Ich hab jetzt mit Open Office Impress gearbeitet, aber jetzt hab ich erfahren dass wir an unserer Schule nur Open Office Powerpoint 199irgendwas und 2003 haben /: kann man die Impress-Powerpoint praesentation tdem öffnen?

Danke schon mal jetzt fuer antworten (:

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?