Seh aus wie 12 bin aber (fast) 15...

10 Antworten

Ja ok, es ist dir unangenehm, aber was kannst du daran ändern? Wenn du an der Tatsache an sich nichts ändern kannst, dann musst du deine Sichtweise anpassen. Schau mal, in 20 oder 30 Jahren schaut das Ganze doch wieder ganz anders aus und jeder möchte gerne jünger aussehen, vielleicht kannst du da ja dann punkten.

Meinst du echt, nur weil ich jetzt jünger aussehe , sehe ich mit 30 auch noch jünger aus :D o.O wär ja schon cooll....

0

Das hat einfach was mit den genen zu tun denk ich mir aber altern wirst du auf jeden fall und du musst keine 3 jahre warten. Aber pass mal auf, reife kommt vom kopf und nicht vom körper.

als ich noch 12 war haben alle gedacht ich wäre so 15-16 dabei habe ich mich garnicht geschminkt oder i-wie so sexy Klamotten angezogen ka woran es lag. Mir wurde aber sehr oft gesagt dass ich einfach reifer als die anderen in meiner Altersstufe rüberkomme.

Mhhh mit 15 wie 12 aussehen ?! kann dich verstehen :P Ist i-wie blöd für ein Mädchen :(

Was möchtest Du wissen?