Segment Ring leicht wechseln (Zange)?

3 Antworten

Frag ansonsten doch mal einen Freund/eine Freundin oder vielleicht sogar einen Elternteil um Hilfe. Die können das ja besser sehen als du und kriegens vielleicht auch besser zu.

Meine mum bekommt das auch nicht auf... :/

0

Mit gut sitzenden Latexhandschuhen (und leider auch ein bisschen Fummelei) geht das ganze leichter, als mit der bloßen Hand, die schwitzig ist und leicht abrutscht. 

Ich habs mit kleinen Zangen versucht, die sind nicht abgerutscht, aber auf ging es trotzdem nicht mehr, da zu wenig Spielraum vorhanden war.

0

Rein sollen 2 Segmentringe an der Lippe. Auf hab ich sie bekommen, allerdings bekomme ich sie nun nicht mehr zu. Ich schaff es nicht sie aufzubiegen, solange sie in der Lippe sind.

Das macht keinen sind du bekommst sie nicht zu willst sie aber aufbiegen ? Was willst du den jetzt genau ?

Sie aufbiegen um das Stück wieder rein zu machen und sie somit zu schließen.

0

Normaler weiße ist in dem sigment so ein Dings was man runter drückt und das dann einrastet.

0

Ich hab leider dann keine Ahnung was man da tun kann..

0

Lippenpiercing entfernen während Heilung?

Also aus persönlichen Gründen möchte ich meine Lippen Piercing entfernen lassen.Zu den Piercings : Ich habe mir vor 2-3 Monate snakebites stechen lassen und habe mir vor paar Tagen Titan Ringe reinmachen lassen . Hat schön weh getan beim einsetzen wegen den vorherigen blöden Plastik Stecker die sich verbogen hatten. Naja was auch immer , meine Piercings sind nicht komplett verheilt aber laut dem piercer kann man Schmuck (bei snakebites) schon nach 6-8 Wochen wechseln. Also jetzt habe ich Ringe drinnen aus Titan und meine Lippe fing nach 1-2 Tage an anzuschwellen. (Ist das normal)? Und meine jetzige Frage ist , muss ich mir dann sorgen machen wenn ich mir die Piercings entfernen lasse, und dass ich dann eine Sepsis bekommen könnte weil die Wunden noch nicht komplett verheilt sind ? Oder kann ich sie mir bedenkenlos entfernen lassen auch wenn sie nicht komplett verheilt sind .

...zur Frage

Schraubkugel vom Piercing (1,2mm) fällt immer ab

Die Schraubkugel von meinem 1,2 mm Labretpiercings fällt immer ab und ich wollte fragen, was man gegen machen könnte... Nagellack kann ich ned nehmen, weil es ein Piercing in der Abheilphase ist und ich es später wechseln wollte, ohne mit einer Zange die Kugel lose zu schrauben xD'''

Freue mich auf eure Antworten =)

...zur Frage

Segment Ring durchs Lippenbändchen?

Kann man einen Segment ring als Lippenbändchen Piercing benutzen? Trage segment ringe an vielen anderen stellen. Aber will mir jetzt ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen & wollte das jetzt wissen ;) danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Traguspiercing - Größe?

Hi. Ich hab mir vor 4 Monaten mein Tragus-Piercing stechen lassen. Nun habe ich 3 Fragen: 1. Darf ich den Stecker wohl schon wechseln? 2. Welche Stärke hat ein, beim Piercer gestochener, Tragus? 3. Ich bin nicht sicher ob ich als Ring-Durchmesser lieber 6mm oder 8mm nehmen sollte... ist es schlimmer, wenn der Ring etwas zu klein oder etwas zu groß ist?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nostril-Ersteinsatz wechseln. Sind leichte Schmerzen normal?

Ich habe jetzt seit ca 2,5 Monaten ein Nostril . Als Ersteinsatz habe ich einen Stecker bekommen, da es besser verheilt. Nun würde ich aber gerne zum Ring wechseln. Ich habe vorhin versucht, den Stecker rauszunehmen und das war wirklich ziemlich unangenehm. Ist das ein Zeichen dafür, dass es noch nicht verheilt ist oder ist das normal beim ersten wechseln? Lg

...zur Frage

Welche Ringöffnerzange ist die richtige?

Ich hab ein Lippenbändchenpiercing (stärke 1,2mm/ durchmesser 7mm) und ein helix (1,6mm/8mm). Nun suche ich eine Ringöffnerzange. Meine Frage: eignet sich eine gebogene Zange oder eine grade zange mehr und sollte sie 2 oder drei kerben haben?? gibts sonst noch was, was ich beachten sollte??

vielen dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?