Segment Ring leicht wechseln (Zange)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit gut sitzenden Latexhandschuhen (und leider auch ein bisschen Fummelei) geht das ganze leichter, als mit der bloßen Hand, die schwitzig ist und leicht abrutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabella
05.11.2015, 13:15

Ich habs mit kleinen Zangen versucht, die sind nicht abgerutscht, aber auf ging es trotzdem nicht mehr, da zu wenig Spielraum vorhanden war.

0

Frag ansonsten doch mal einen Freund/eine Freundin oder vielleicht sogar einen Elternteil um Hilfe. Die können das ja besser sehen als du und kriegens vielleicht auch besser zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabella
05.11.2015, 13:13

Meine mum bekommt das auch nicht auf... :/

0

Rein sollen 2 Segmentringe an der Lippe. Auf hab ich sie bekommen, allerdings bekomme ich sie nun nicht mehr zu. Ich schaff es nicht sie aufzubiegen, solange sie in der Lippe sind.

Das macht keinen sind du bekommst sie nicht zu willst sie aber aufbiegen ? Was willst du den jetzt genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabella
05.11.2015, 13:14

Sie aufbiegen um das Stück wieder rein zu machen und sie somit zu schließen.

0
Kommentar von ichbinkeintoast
05.11.2015, 18:49

Normaler weiße ist in dem sigment so ein Dings was man runter drückt und das dann einrastet.

0
Kommentar von ichbinkeintoast
06.11.2015, 08:43

Ich hab leider dann keine Ahnung was man da tun kann..

0

Was möchtest Du wissen?