Segerigatet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es ein Jugendwort ist...zumindest wenn es um das englische Wort "segregated" geht, was so viel wie getrennt oder separiert bedeutet. Ich vermute, du hast dich verhört ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Begriff "segragation" bedeutet Trennung. Damals herrschte eine strikte Rassentrennung in Amerika, die bis heute noch ihre Spuren hinterlassen hat.

Im Übrigen, es heißt "segregated", nicht "segregatet". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus einem Video auf Insta das heisst so in der Art wie ,, Wenn ein Schwarzer Türke wäre '' Da werden einfach türkische Ausdrücke verlustigt zum Beispiel sikderigaided ( ich weiss auch nicht wie man es genau schreibt ) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch der Name der Seite auf Instagram wo du ein Teil davon sehen kannst: husseincomedy  

da das unterste video :) - (Jungs, Englisch, Sprache)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?