Segelschiff Modell reinigen?

1 Antwort

mit druckluft abpusten, besondere stellen mit einem lappen reinigen

Danke für die Info, mit Druckluft geht der Staub bestimmt ab, aber was ist mit dem "Kaminstaub" der ist schon hartnäckig

0

Trompete reinigen?

Hey, wollte mal Fragen wie ich am besten meine Trompete(Silber) reinigen kann. Habe da an die Badewanne gedacht das ich sie dort in Wasser einlege aber muss da noch was spezielles dazu? oder reicht Wasser?

thx 😆

...zur Frage

Wie reinige ich eine Nasendusche am besten?

Ich würde gerne wissen, wie ich meine Nasendusche am besten reinigen kann. Reicht es, wenn ich sie einfach unter einen Strahl warmes Wasser halte oder muss ich sie extra desinfizieren oder in ein Reinigungsbad geben?

...zur Frage

Welchen Segelschein benötigt man für ein sehr großes Segelschiff?

Hallo zusammen,

es gibt ja eine ganze Reihe verschiedener Segelscheine die man machen kann. Viele sind eher für kleinere Segelboote gedacht nehme ich an? Was ist aber, wenn man ein richtig großes Segelschiff fahren möchte? Z.B. ein Drei- oder Viermastiges Schiff? Gibt es dafür einen Segelschein? Da man so ein Schiff ja nicht alleine fährt, stellt sich außerdem die Frage, ob jeder diesen Schein braucht? Ich meine das für Schiffe, die nicht im Militär oder Gewerblich genutzt werden, also ein großes privates Segelschiff.

...zur Frage

Wie kann ich diese Wunde reinigen?

Gestern Nacht bin ich gestürzt und hab mir (Bild) zu gezogen. Wunde ist verschmutzt und es hängen Hautläppchen ab. Wie reinige ich die am besten?

...zur Frage

Nike air max thea reinigen

Ich hab vorne auf der Stoffseite einen Fleck. Meine Frage ist wie reinige Ich dass am besten ,kann ich die Schuhe in die Spülmaschine tun ?

...zur Frage

Kennt jemand den Maler des Ölgemäldes "Segelschiff auf hoher See"?

Kennt jemand den Maler des Ölgemäldes "Segelschiff auf hoher See"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?