Segelohrenn ankleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mastix Hautkleber von Metamorph ist bestens geeignet, alle Latex - und Haarteile, wie Schnurrbärte, Koteletten und Bärte lang anhaltend auf der Haut zu befestigen. Dank seiner Zusammenstellung aus natürlichen Harzen ist er sehr gut verträglich und leicht zu verwenden. Mit der Pinselflasche können Sie auch größere Flächen schnell und sauber mit dem Kleber einstreichen. Dank seiner hohen Klebekraft ist der Metamorph Mastix sehr ergiebig und die stabile Glasflasche wird Ihnen lange sehr nützlich sein. Mit Metamorph Mastix Entferner lässt sich Mastix schnell und spurlos von der Haut entfernen. http://www.maskworld.com/german/products/schminke/karneval-halloween-fasching-schminke--610/schminkfarben--6103/metamorph-mastix-hautkleber--12500

Eine Art Verkleidung?

0

Man hat früher bei Säuglingen oft abstehende Ohren angeklebt, allerdings nicht mit Mastix, sondern mit Heftpflaster. In dem Alter kann das noch helfen, bei größeren Kindern oder gar Erwachsenen funktioniert das nicht mehr.

Wenn es nur für die Momentaufnahme eines Fahndungsphotos sein soll, reicht das! Ansonsten macht ein winziger ambulanter Eingriff die Sache endgültig schön!