Segelohren wie sieht das aus? ...

Bild - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

7 Antworten

von meiner mutter ne freundin hat sich die ohren damals ''anlegen'' lassen... also möglich wär das schon...aber ich finde das auf dem bild nich allzuschlimm... frag dich nicht ob andere es ätzend finden, oder nicht,es ist dein körper!

Ryan Reynolds sieht immer gut aus - genau so wie alle anderen auch ;-) Und zu manchen passt das einfach ganz gut, also keine Sorgen machen. Vllt die Haare nicht ganz raspelkurz tragen, dann fällt es auch nicht so sehr auf, wenn es dich stört.

ähm wenn du meinst du hast so segelohren wie ryan reynolds dann solltest du dir einfach einen neuen haarshnitt holen denn aufanderen bildern ( mit neuerem haarschnitt )sieht man überhaupt nicht das er segelohren ha

ich hab trotz segelohren meist kurze haare. warum soll man segelohren unter langen haaren verstecken?

0

Können sich Segelohren in der Pubertät von alleine anlegen?

Ich habe abstehende Ohren und darüber nachgedacht, ob sich diese in der Wachstumsphase des Körpers anlegen. Wenn man darüber nachdenkt, wie viel sich am Körper verändert, könnte es nicht auch sein, dass die Ohren sich etwas an den Kopf anlegen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

Ich bin w17 und werde meistens auf 14 geschätzt.. das stört irgendwann Scvon..
Zu meinem Aussehen : bin 1.60 groß und schlank/zierlich- dazu kommt noch dass ich ein sehr kleines Gesicht habe und große Blaue Augen. Ich schminke mich gar nicht , hab eine sehr reine Haut.
Woran liegt es noch dass ein Mensch anhand von aussehen jünger geschätzt wird ? Habe was von Kindheitsshema Gesicht gehört ..

...zur Frage

Segelohren als mädchen

Ich bin 15,weiblich und habe auf der rechten Seite leichte abstehende Ohren und an der Rechte dolle abstehende Ohren. Eine OP möchte ich nicht angehen . Habt ihr Tipps und Tricks, wie dieses abstehen weggehen könnte und wie lange das dauern würde? Oder eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Wieso sieht man mit der Frontkamera anderst aus?

Also das Gesicht scheint wie aus einem anderen Winkel. Auch mit der Snapchat Kamera sieht man anderst aus.

Wie sieht man denn jetzt wirklich aus? Ich finde mein Gesicht mit der Hinterkamera asymmetrisch -.-

...zur Frage

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

wie steht ihr zu segelohren

wie steht ihr zu segelohren?

habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...

die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?