Segelohren wie sieht das aus? ...

...komplette Frage anzeigen Bild - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

7 Antworten

Wenn's nur so ist wie auf dem Bild, fänd ich's auch nicht schlimm.

Außerdem ist der abgebildete Schauspieler gerade "Sexiest Man Alive", nur mal so nebenbei erwähnt... :-)

Ryan Reynolds sieht immer gut aus - genau so wie alle anderen auch ;-) Und zu manchen passt das einfach ganz gut, also keine Sorgen machen. Vllt die Haare nicht ganz raspelkurz tragen, dann fällt es auch nicht so sehr auf, wenn es dich stört.

korrigier nichts!

du hast diese ohren und unter anderem die zeichnen dich aus

bin ein mädchen und habe auch solche ohren und trage trotzdem häufig einen pferdezopf, weil... weil es nicht schlimm ist!

du solltest dir lieber über wichtigere dinge gedanken machen als über sowas

schönheit ist relativ und ich finde diese ohren relativ schön und was die anderen über dich denken interessiert dich doch nen schei*dreck, oder?

hab auch segelohren, stäeker noch als auf dem bild. seit einiger zeit hab ich die haare sehr kurz, so dass die segelohren nicht zu übersehen sind. mit der zeit gewöhnt man sich dran

von meiner mutter ne freundin hat sich die ohren damals ''anlegen'' lassen... also möglich wär das schon...aber ich finde das auf dem bild nich allzuschlimm... frag dich nicht ob andere es ätzend finden, oder nicht,es ist dein körper!

ähm wenn du meinst du hast so segelohren wie ryan reynolds dann solltest du dir einfach einen neuen haarshnitt holen denn aufanderen bildern ( mit neuerem haarschnitt )sieht man überhaupt nicht das er segelohren ha

ich hab trotz segelohren meist kurze haare. warum soll man segelohren unter langen haaren verstecken?

0

Und das soll jetzt helfen? Woher sollen wir wissen, wie DU damit aussiehst? Desweiteren dürftest Du an dem Bild keinerlei Rechte haben!!!

Das nächste - man kann abstehende Ohren korrigieren - geh damit zu Deinem Arzt - der kann Dich beraten.

er hat nur ein beispielbild verwendet, um uns seine frage näher zu erläutern, also übertreibt mal nicht gleich... -.-#

0
@Makatzzz

Das ist nicht übertrieben! Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass andere Foren wg. dieser Beispielbilder bereits abgemahnt wurden!

0

Was möchtest Du wissen?