Segelohren wie sieht das aus? ...

Bild - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

8 Antworten

Segelohren sind überhaupt nicht schlimm oder unschön. Mann kann sich glücklich schätzen sie zu haben. Du solltes dich so akzeptieren wie du bist.Ich habe auch welche und wenn ich sie anlegen wäre ich nicht mehr ich :)

von meiner mutter ne freundin hat sich die ohren damals ''anlegen'' lassen... also möglich wär das schon...aber ich finde das auf dem bild nich allzuschlimm... frag dich nicht ob andere es ätzend finden, oder nicht,es ist dein körper!

Ryan Reynolds sieht immer gut aus - genau so wie alle anderen auch ;-) Und zu manchen passt das einfach ganz gut, also keine Sorgen machen. Vllt die Haare nicht ganz raspelkurz tragen, dann fällt es auch nicht so sehr auf, wenn es dich stört.

Was möchtest Du wissen?