Segelohren auf fotos verstecken

4 Antworten

wenn du im "normalen" leben keine probleme mit deinen ohren hast, warum auf fotos? nimm deine ohren (auf den fotos) so wie sie ist (tust du ja sonst auch) oder lass sie dir anlegen

Seitlich zu kamera stehen. Somit sieht man das ein Ohr nicht und bei dem anderen fällt dass dann garnicht so auf ;-)

bisschen längere haare vielleicht.

Sind abstehende Ohren schlimm?

Findet ihr abstehende Ohren bei Mädchen schlimm? Also wenn ein Mädchen ihre Haare zu hat & abstehende Ohre hat. Lacht ihr drüber, wegen Segelohren & so oder sagt ihr eher "Süßer Schönheitsmakel";)?

...zur Frage

Cap tragen mit Segelohren?

Hallo

Ich ziemlich abstehende Ohren aber liebe caps... Findet ihr das man mit nem Cap dan doff aussieht?

...zur Frage

Ist das normal für eine katzen baby?

Meine katze ist jetzt 4 monate alt kommen wir mal zu ihr sie ist meine erste katze aber das was sie macht unterscheidet sie richtig krass von anderen katzen oder wie ich katzen in erinnerung hab ich sag mal parr sachen zu ihr

1. sie duscht sehr gerne fast jeden 2 tag
  2. wenn sie hunger hat und es gibt kein essen sie bringt mir noch die letzden 2 trockenfutter bällchen und tut die vor mir damit ich weis das essen fertig ist
  3. sie fängt mäuse und tuht sie vor mein tür und kommt rein und miaut sehr laut bis ich mit ihr gehe und dann sie lobe und müll werfe fängt sie wieder neue und der vorgang wiederholt sich
  4. wenn sie dreckig von draußen kommt miaut sie sehr laut bis ich vor tür komme und sie in die dusche trage mit dreck mein ich schlamm und ja sie welzt sich gerne im schlamm
  5. wenn ich mal verschlaffen soll also wenn ich um 6 uhr arbeit sein muss und mein wecker um 5:30 klingt ich nicht aufstehe dann versucht sie mich aufzuwecken mit miauen und lecken (fun effekt seit dem komm ich nie mehr zu spät )
  6. sie hat mal vogel gefangen hab sie angepustet und nein gesagt seit dem fängt sie kein vögel und guckt denen nur zu
  7. sie frägt immer abends um erlaubnis ob sie raus gehen darf kommischer weise indem sie vor mir sitzt und tief in die auge guckt bis ich sage ja kannst raus und dann sieht man sie für parr stunden nicht
  8. sie spielt sehr oft im garten mit mir verstecken klingt komisch ist aber so ihr könnt 3 mal raten wer wen findet
  9. wenn es mir mal schlecht geht versucht sie mich aufzumuntern mit abstraken gesten wie zunge raus hängen und komisch rum laufen
  10. das ist dass krasseste für mich wenn ich mein schlüsselsuche und nicht finde bringt sie es mir immer lol und das ist aufjedenfall nicht normal als katze

meine frage wäre halt wie es zu so einer bindung kommen kann oder das es öfters vorkommt das es solche katzen gibt

...zur Frage

wie steht ihr zu segelohren

wie steht ihr zu segelohren?

habt ihr vielleicht sogar welche?... lauft ihr offen damit rum?...oder tragt ihr die haare lieber lang?...

die frage überhaupt -> stöhrt es eine frau wenn ein man abstehende ohren hatt????.. o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?