Segelflug, gutes Englisch nötig?

1 Antwort

das sind zwei paar schuhe , vernünftiges klares deutsch reicht dem segelflieger - anwärter .

Okey danke :) Also ist man als Segelflieger kaum mit dem Tower in Kontakt? Regelt man auf der Höhe alles mit Sicht?

0
@NebenwirkungTod

Nein das stimmt nicht ganz 

Man ist immer mit dem Tower oder Info verbunden, um jegliche Flugbewegungen mitzuhören. Du musst trotzdem nur deutsch funken können, da fast der ganze Flugplatz deutsch redet mit Ausnahme es kommt ein ausländisches Flugzeug welches zwischen landen möchte.


Grüße aus Strausberg 

Mer1505 ;)

0

Wieso können schweden und niederländer so gut englisch?

Hey leute. Meistens wenn ich in irgendwelchen games mit schweden oder niederländern zocke, sprechen sie immer richtig gutes englisch. Woran liegt das?.

...zur Frage

In welchem Berufen muss man Englisch können?

Hey, also wie oben schon steht, in welchen Berufen ist es nötig Englisch zu sprechen bzw die Sprache zu beherrschen? Wie z.B. am Flughafen am Informationsschalter oder sowas... bei welchen Berufen noch?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Er hat eine 5 in Englisch aber kann trotzdem Englisch sprechen?

Ein guter Freund von mir hat eine 5 in Englisch und hat sogar fast die Note 6 bekommen und so mit hat er die Schule mit einer Note 5 in Englisch verlassen. Vor ein paar Wochen waren wir 3 Tage im Urlaub in Polen und hatten uns in der Stadt verlaufen und wussten nicht wo hin also hat er andere auf Englisch gefragt wo die nächste Bushaltestelle ist und die haben es voll und ganz verstanden. Er sprach sehr fließend bei dem Gespräch obwohl er eine schlechte Note hat ,ich hatte ihn gefragt wieso er in Englisch eine 5 hat und trotzdem fließend Englisch sprechen kann ,er meinte nur das er fast nur Englische Videos/Filme anschaut oder Serien die nur mit Englischen Untertiteln gibt. Kann dies möglich sein?

...zur Frage

Bewerbung als Anerkennungspraktikantin?

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in einem Kiga beworben, wo man Englisch sprechen muss.
Ich habe mich in September beworben, bekam in Februar eine Rückmeldung, dass ich im März hospitieren darf.
In den 5 Monaten habe ich oft angerufen, ubd gefragt ob es was wird. Sie meinten nur dass sie sich melden. Naja dann war ich dort in März hospitieren. Es gab seine höhen und tiefen. (Wobei es einentglich gut verlief) . Sie meinten dass die Bewerber sich noch bis zum 30.4. Bewerben können. Und ich meine Zu oder absage am 2.5. bekomme oder später.
Naja ich brauche halt so schnell wie möglich mein Praktikumsplatz für das Anerkennungsjahr.
Dann hab ich vorgestern angerufen und gefragt, ob sie schon was wissen.
Die leitung meinte, wie ich mich einschätze von einer Skala von 1-1o. Ich hab sie nicht verstanden also gehört und hab halt „wie bitte „gesagt. Darauf hin hat sie gelacht. Sie hat dann gemeint es sieht positiv für mich aus aber nicht ganz sicher zu 100% , da sich leite noch bewerben .
Außerdem habe ich am Hospitiationstag gesagr, dass ich ehr in der Kinderkrippe arbeiten möchte. Vorgestern am Telefon hab ich gemeint, dass sie mich aucg im Kikaoder Hort einsetzen können, jenach dem wo ein platz frei ist.

Denkt ihr dass es was gutes ist oder was schlechtes ??
Ich hab so ein schlechtes gefühl weil ich angerufen hab..
Aso und am Telefon hab ich nochmal gesagt dass ich mich wirklich sehr für die Einrichtung interessiere.

Außerdem hab ich mich ungelogen 20 mal beworben und immer nur absagen bekommen.
6 Bewerbungen sind noch offen.
Sorry für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Ich suche ein ähnliches Buch zu bodyguard von Chris bradford?

Heyy ich brauch ein Geschenk und hab da an ein Buch gedacht (sie ist eine leseratte )

wie ich von ihr in einem Gespräch vor einigen Wochen erfuhr ließt sie gerne das Buch „Bodyguard“ von „Chris Bradford“ aber sie hat schon alle Bände durch daher wollt ich mal fragen ob ihr ein Buch kennt, dass evtl. so ähnlich ist aber noch nicht so bekannt, denn sie sollte es bestenfalls noch nicht kennen

Danke James9876

...zur Frage

In innerhalb von einem monat englisch lernen?

ch hab nur die allernötigsten grundkenntnisse und muss in einem monat gutes englisch können bzw sprechen... habt ihr ideen wie ich das machen soll? also whats your name bekomm ich noch hin aber das wars dann irgendwie auch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?