SEGA Spiele für die PS1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht das ich wüsste, vor allem da ja SEGA zur zeit der PSone noch ihre eigene Konsole (dreamcast) hatte und deswegen sicher nichts für die konkurenz produziert hat...wenn du auf die alten spieleklassiker nicht verzichten möchtest kann ich dir nur empfehlen mal nach emulatoren und zugehörige roms zu suchen

http://www.emulator-zone.com/doc.php/sms/

Da ROMs von offiziell erhältlichen Spielen zu benutzen natürlich illegal ist, wenn man nicht die Originale besitzt, kann ich dir nur empfehlen, ein paar Euro in die Hand zu nehmen und dir einen Mega Drive günstig bei ebay zu schießen - Original macht das Ganze auch wesentlich mehr Spaß als bei einem Emulator. Zur Zeit der PS1 hatte SEGA anfangs den SEGA Saturn und am Ende die Dreamcast als Konkurrenzprodukt, daher gibt es kein einziges SEGA-Spiel für die PS1, auch nicht als Compilation...

da gibt es keins.... leider... aber es gibt über tausend spiele für ps1... guck dir die mal an... die wären was für dich.... vielleicht nicht viele aber schon paar coole dabei. Wie final fantasy.... hat sich millonen fach verkauft (vorallem die 7) MFG HeroSaid

Was möchtest Du wissen?