Sega Mega drive Wert?

1 Antwort

Konsole 39 - 50€, spiele müsste ich wissen welche, sollte es eine Konsole mit rgb Anschluss sein dann deutlich mehr

Wo sollte ich meine Sega Master System Spiele am besten verkaufen?

Da ich immernoch sehr viele Sega Master System Spiele in gutem Zustand, jedoch mit fehlendem Handbuch, auf dem Dachboden gelagert hatte, kam mir der Gedanke einige von ihnen zu verkaufen.

Als ich mich dann auf Ebay erkundigt hatte, stellte ich fest, das man als privater Verkäufer keine USK ungeprüften Spiele verkaufen kann und das bei den alten Sega games leider der Fall ist.

Auf anderen Seiten die dir deine Spiele spottbillig abnehmen wollen, möchte ich meine Spiele nicht verkaufen, da sie zum einen mehr wert sind und zum anderen möchte ich keine Seiten unterstützen die einem die Spiele für einen Bruchteil des eigentlichen Werts abnehmen und dann teurer verkaufen, da einem nicht viel anderes übrig bleibt mit der Einschränkung auf ebay.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten welche ich nicht erwäge, wo ich meine Spiele für einen fairen Preis verkaufen kann?

MFG Tomkha :)

...zur Frage

Ich suche Funspiele für die PS?

Spiele die so aufgebaut sind wie zum Beispiel Mario Kart Sonic Sega All Stars Racing. Ausgeschlossen sind Tanzspiele wie Just Dance. Wäre noch klasse wenn man die mit zwei Personen spielen kann.

...zur Frage

Sega Lieblingsspiel?

Hey, also ich bin absoluter Sega Fan und wollte mal fragen was so euer Lieblings Sega spiel ist.

also meine Lieblings Spielereihe ist F-Zero (ich weiß ist Nintendo) aber f-Zero GX ist von Sega. Wenn ich jetzt noch ein Spiel nennen würde was es auch nur auf einer Sega Konsole gab dann ist es denke ich Streets of Rage 2.

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich auf dem Flohmarkt für meine Spiele verlangen?

Ich würde meine Spiele gerne auf dem Flohmarkt verkaufen.Nur weis ich nicht,wieviel ich momentan für die jeweiligen Konsolentypen verlangen kann.Sie sind alle schon älter.

8 Xbox 360 Spiele: GTA 4,Need for Speed carbon, PGR (3),Ride Racer 6,Halo wars,Tomb Raider underworld,Enemy Territory Quake wars,Brink

15 Xbox (Die aller erste) Spiele:Dead or alive 3,Malice,Group Challenge,Fifa Football 2003,FIFA Football 2005,Fighters Club,Sega gt online,Burnout revenge,mtx mototrax,Harry Potter und der feuerkelch,alias,beyond-Good & evil,Amped 2,Rallisport Challenge,Rallisport challenge 2 6 PSP Spiele:Star wars the clone wars,Pursuit Force-Extreme Justice,Tony Hawk Projekt 8,Tekken dark resurrection,GTA Liberty City stories,Split Second-Velo City

1 Pc Spiel:Codename Panzers Platinum

Desweiteren bekomme ich noch 4-5 Wii Spiele,3-4 DS Spiele und 6 PC Spiele (Alles Sims),jedoch auch wieder alles eher ältere Spiele.

Und ich lege noch 2 Gut erhaltene Waveboards mit schutzbeutel drauf

Was habt ihr für Preisvorschläge für die einzelnen Kategorien+Waveboards??? Vielen Dank im Voraus! LG Leo18121998

...zur Frage

Welche Spiele darf ich in YouTube Videos zeigen ohne das Urheberrecht zu verletzen?

Hay, ich möchte auf meinem YT Kanal eine Video-Reihe machen, die sich mit Emulatoren der verschiedensten Retro- und Pocketkonsolen beschäftigt. Um den Zuschauern die Emulatoren zu demonstrieren und zu zeigen wie gut oder schlecht sie sind, muss ich Spiele zeigen. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass Nintendo alle YT-Videos meldet die Nintendo Spiele zeigen und keine Lizenz vorhanden ist. Leider sind die Konsolen-Emulatoren, die ich zeigen will zum größten Teil über Nintendo Konsolen. Könnt ihr mir Spiele empfehlen die ich demonstrieren kann? Können auch Homebrew Games sein.

Ich suche jeweils ein Spiel für folgende Konsolen:

• Gameboy Advance
  • GameCube
  • Nintendo 64
  • Nintendo DS
  • Nintendo NES
  • Nintendo Wii (evntuell)
  • Super Nintendo
  • Sega Dreamcast
  • Sega Genesis
  • Sony PSP
  • Playstation 1

Ich kenne mich leider nicht genug damit aus. Ich denke, dass ihr mir helfen könnt =D

...zur Frage

Sind Videospiele eine gute Geldanlage?

Hey Leute,

Ich habe auf unserem Dachboden eine Menge Videospiele für die Nintendo Gamecube, Nintendo 64 und Sega Saturn gefunden und auch die Spielekonsolen selbst und habe mal geschaut wie viel sie wert sind...

Und mir ist aufgefallen, dass die Spiele unter anderem viel Wert sind, darum meine Frage

Sind Videospiele eine gute Wertanlage?? also würde es sich lohnen wenn ich die Spiele noch aufhebe und sie später dann Verkaufe??

MFg Styler9000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?