Sega Mega Drive: Soleil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Soleil, geniales Spiel - gehört zu meinen Lieblingen. Also das Springen erlernst du von dem Hasen auf dem Gipfel des Dahlientals. Damit der Hase sich aber bereit erklärt dir das beizubringen, musst du deinen Hund dabei haben, damit der dem gut zuredet. ;)

Suuper, danke! :) Ehm und wie krieg ich den Hund dazu mit mir zu kommen? (... vielleicht bin ich inzwischen zu ungeduldig für das Spiel)

0
@Kirara

Bitte, bitte. ^^ Der kommt eigentlich automatisch mit dir mit, sobald du mit den Tieren reden kannst. Und damit das geht musst du mit der Wahrsagerin auf dem Spielplatz gesprochen haben.

0

bla... ich antworte nur, damit ich die Antwort da oben als hilfreichste Antwort auswählen kann...

Das ist lieb. g

0

Wie schließt man einen Mega Drive Sega an einen Flachbildfernseher von Panasonic an?

Gegoogelt haben wir schon aber es klappt irgendwie nicht.

...zur Frage

Aussetzer in Watch Dogs?Lösung?

Hey ich habe ein Problem, wenn ich Watch Dogs Spiele setzt das Spiel häufig für 2 bis 10 sek komplett aus . Woran genau kann das liegen? Zu meinen Specs habe Ben Amd dualcore Prozessor mit 3,7 ghz ne Nvidia GeForce GTX 670 mit 4GB Vram und 8gb ddr3 Arbeitsspeicher. An welcher Komponente kann das liegen und wie kann ich's lösen . Hoffe mir kann jemand helfen

MFG Jan

...zur Frage

Wieviel bekomme ich für meine Sega Mega Drive 16-bit?

Ich habe eine Frage. Ich überlege, ob ich meine alte Sega verkaufe. Ich habe auf Amazon und Ebay geschaut und dort verlangen die nicht gerade wenig. Ich habe natürlich die Konsole (alles Originalteile), original Controller, original Sega Mega Drive Antennenkabel und Netzteil. Dazu die Spiele "Sonic The Hedgehog" "Sonic The Hedgehog 2" "World of Illusion" und "Mega Games 1". Leider keine Originalverpackung und Anleitung für die Konsole. Es sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, aber im Vergleich zu anderen die verkauft werden, sieht meine noch richtig gut aus. Also wie viel würde ich für die noch bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Sega Mega Drive an modernen TV

Hallo,

ich wollte Fragen wie man den Mega Drive 1 richtig an einen modernen TV anschließt. Ich habe heute einen bekommen, ein Antennen Kabel war auch dabei. Es klappt aber nicht. Vllt. könnte mir jemand helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?