?Seex schwanger Zwillinge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn sie 4x Sex hat auch Vierlinge!

Du hast Sex falsch geschrieben - es heißt Seex

0

In der Regel hat eine Frau während der Schwangerschaft keine Eisprünge. Denn das schwangerschaftserhaltende Hormon hCG sendet über das Blut Signale an die Eierstöcke und die Hirnanhangsdrüse, dass die Frau schwanger ist.

Dies bewirkt, dass kein Eisprung mehr erfolgt, die Gebärmutterschleimhaut erhalten bleibt und wächst und somit auch keine Menstruation eintritt.

Es gibt sehr seltene Fälle, wo Zwillinge durch Sex an verschiedenen Tagen gezeugt werden und sogar von verschiedenen Vätern stammen.

Aber dazu kommt es nur, wenn die Frau im selben Menstruationszyklus Geschlechtsverkehr mit zwei Männern innerhalb von Stunden hat und zwei ihrer Eier unabhängig voneinander befruchtet werden.

Alles Gute für dich und deinen Freund!

Schick den unwissenden Freund in die vierte Klasse der Grundschule. Da lernt man das mit der Samenzelle und der Eizelle.