Seesternfossil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das alter kann man u.a.  vllt in einem museum erfragen, ob und was es kostet kann ich nicht sagen. einen großen wert wird dein fund nicht haben da es davon wohl reichlich als fundstücke gibt. falls du noch zur schule gehst, kannst es ja dort hin mitnehmen und als ausstellungsstück einlagern lassen oder ebend behalten

Ok Dankeschön! Ich besuche das Naturhistorische Museum in Wien die werden schon nähere Infos haben

0

Wie schicke ich Alexibexi eine Mail?

Einer hat in den Kommis einen geraten ihn diesen langen Text per Mail zu schicken. Ich hab natürlich keine Ahnung wo ich diese Mail herhaben soll... Ich möchte ihn auch was schreiben (was wichtiges) ich finde seine Email nirgends...

...zur Frage

Bewerbung fertig und was nun?

Hab die Bewerbung fertig gemacht und will's jetzt per Mail schicken. Schicke es als PDF Datei und was soll in der Mail stehen?

Die Bewerbung ist ja in den Anhang drin und was soll ich ins Mail schreiben??

...zur Frage

Brieffreund meldet sich nicht?

Hallo erstmal ,

also zu meiner Frage . Ich habe nach Brieffreunden gesucht und es hat sich einer gemeldet . Ich wohne in Deutschland und er in Österreich . Er hat nach meiner Adresse gefragt und ich habe ihm die per Mail geschickt . Er hat daraufhin geschrieben , dass er so schnell wie möglich anfangen wird mir einen Brief zu schreiben . Das ist jetzt schon ca drei Wochen her . Ich will mal wissen , ob das so normal ist und wenn nicht , was ich ihm per Mail schreiben soll ? Hoffe so schnell wie möglich auf eine Antwort .

...zur Frage

Kann mir hier jemand sagen, was das für ein Stein ist?

Guten Morgen liebe Community,

folgenden Stein habe ich gefunden (siehe Bild). Nun frage ich mich, ob es aufgrund des Musters vielleicht irgendwas "Besonderes" ist? Natürlich weiß ich, dass das kein Fossil oder irgendwas Wertvolles ist, aber ich frage mich, ob das Seestern-Muster Zufall ist oder ob sich dahinter was verbirgt.

Danke!

...zur Frage

per e-mail bei einer reitbeteiligung melden was schreiben?

ich habe im internet nach einer Reitbeteiligung gesucht und etwas gefunden wo mann sich per e-mail melden soll aber ich weiss nicht was ich schreiben soll ich will nichts falsch machen ...

...zur Frage

Fossil gefunden, zu wem?

Hallo, in den Sommerferien war ich an der Ostsee, da habe ich einen seltsamen Stein mit Abdrücken gefunden. Zu wem kann ich da gehen und diesen Stein untersuchen lassen, mich würde nämlich mal Interessieren wie alt und so er ist ?. Vielen Dank für Antworten :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?