,,Seestern" beim Sex?

8 Antworten

Hallo feminist16

Auch wenn die Frau unten liegt kann sie aktiv mitmachen, sich bewegen, die Beine in verschiedene Positionen bringen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht so. Die Frau kann sich vor Lust winden, sie kann stöhnen, ihr Gesicht zeigt die Erregung. Sie kann ihr Becken bewegen, das Becken anheben.

Wenn der Mann nicht auf ihr liegt, kann sie selber ihre Clit stimulieren.

Die Frau kann ihre Vagina enger machen - die Beckenboden-Muskeln anspannen.

Aber das muss die Frau trainieren (erlernen).

Die Hüften mit bewegen, seinen Rücken streicheln oder zerkratzen, ihm irgendwie vermitteln du findest es gut was er gerade macht. Press deine Waden an seinen Hintern, zieh ihm leicht an den Haaren...man kann vieles machen.

Sich zusätzlich mit den Finger stimmulieren, ihn mit den Beinen umklammern, den Oberkörper nach oben stützen, ein Bein hinter den Kopf ;-) Ansonsten den Mann runter werfen und den Po hinstrecken oder selbst oben die Initiative übernehmen........oder vorerst nicht einlochen sondern nochmal zwischendurch blasen oder einfach nur sich streicheln......keine Fantasie ?

Bewegen und Mitgehen geht immer ...