Seen in Thüringen mit Hund?

1 Antwort

Dann fahre doch zum größten Stausee in D. Das ist die Bleilochtalsperre. Ca. 20 Kilom. weiter ist der Hohenwartestausee. Dort sind Hunde erlaubt. Ich gehe jedenfalls regelmäßig dort baden. (mit Hund)

Danke, das werde ich machen!

0

Kennt ihr schlechtbesuchte Seen in Augsburg oder München?

Hallo kennt ihr schlechtbesuchte Seen oder verlassene Seen in Augsburg oder München? Wo man ungestört ist und es vielleicht rückzugsmöglichkeiten gibt?

...zur Frage

hunde in badeseen im chiemgau erlaubt wenn ja wo?

hei, ich wohne im schönen chiemgau und würde gerne meinen hund einmal zum baden mitnehmen. wo darf mann den mit dem hund rein?

...zur Frage

badesee mit hund

Hay, könnt ihr mir eure lieblings seen mit hunde erlaubnis sagen??? Sehr wichtig

...zur Frage

Findet Ihr es ekelig, wenn Hunde in Seen schwimmen?

Hi, kurze Umfrage: Findet Ihr Hunde in Seen ekelig? Natürlich nicht an Stränden oder offiziellen Badestellen...

Wäre schön, wenn Ihr kurz sagen würdet, was ihr daran nicht mögt, also meiner Meinung nach ist der Hund noch das Sauberste, was in so einen See reingeht... Und im Gegensatz zu Menschen machen die noch nicht einmal ins Wasser...

...zur Frage

Warum gibt es Seen Warum versickert das Wasser nicht im Erdboden?

...zur Frage

Ab wann ist ein See tief?

Hallo.

Es würde mich limnologisch gesehen einmal interessieren, ob es eine Einstufung für die Wassertiefen von Seen gibt? Hierbei direkt, ab wann ein See als tief gilt? Es gibt ja flache Seen und auch tiefe.

Wie viel Meter tief muss ein See sein, damit er als ein tiefes Gewässer gilt?

Hängt es davon ab, dass sich ein Hypolimnion bildet? Also ob der See geschichtet ist oder das ganze Jahr vom Wind durchmischt wird?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?