Seelisches Problemchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

...sei ganz beruhigt, es ist ganz normal.

Ich denke du bist eine empfindsame Persönlichkeit, die auf (kleine) Veränderungen reagiert.

Zwei wesentliche Punkte in deinem Leben sind (stark) verändert. Dein Freund ist krank und Dein Sport - ohne Training fällt aus. 

Dein Leben fühlt sich etwas leer an. Ist es ja auch irgendwie, wenn die beiden wichtigsten Dinge fehlen.

Das macht aber nichts, irgendwas positves findet sich immer, andere Menschen sind auch nett.

Versuche dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, ich denke es gibt viele Dinge die dich interessieren könnten.

Es ist gut, wenn du viele Interessen entwickeln kannst und auch ein paar Freunde hast, die gerne unterschiedlich sein können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dir einfach mal Zeit für dich zu nehmen und genieße es mal alleine zu sein. Beobachte die anderen mal und sprich neue Leute an. Mache Sachen, die dir sonst Spaß gemacht haben oder probiere mal was neues aus und sei dir darüber bewusst, wie gut es dir eigentlich geht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es freut mich, das es noch normale Menschen wie Dich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?