Seelische schmerzen ......

6 Antworten

Arzt bzw. Psychater aufsuchen. Nur der kann dir echte Schmerzmittel dagegen verschreiben.

Hallo, wie ist denn dieser Schmerz? Würde gern mehr wissen wollen.

Versuche auf deinen Schmerz zu zu gehen um ihn zu beseitigen Probleme (auch seelische) werden nicht durch unterdrücken sondern durch Auflösung beseitigt. Gespräche - natürlich - Medikamente würde ich nie (höchstens als Alternative kurz vor der Klapse) empfehlen.....

Folgende Fragen klären :

Was habe ich gemacht das Schuldgefühle auslöst -was kann ich tun um die Schuld ab zutragen.

Was macht mir Angst - was kann ich aktiv tun um keine Angst mehr davor zu haben Suche das Gespräch mit einem Psychologen aber versuche Medikamente zu meiden.

Früher ging man zum Pfarrer - was ich bitte nicht als Empfehlung verstanden wissen möchte.....

Ich mach morgen einen hiv Test

0
@Nils270

Was ist denn passiert? Lass den Test machen, vielleicht geht es dir besser, wenn du das Ergebnis hast.

0
@Nils270

Nun, dann bist Du ja auf dem besten Weg auf dein Problem zu zugehen....... abwarten selbst ein solches Problem ist heute (zwar schwer) aber gewissermaßen lösbar. kümmere Dich auch um Alternativen z.B. http://www.jim-humble-verlag.com/ - MMS .....

0

Ich hatte eigentlich kein wirkliches Risiko aber hab trz Angst (Petting,passiv oral,zungenkuss) Wenn er positiv ist würd ich wahrsch ein Herzinfarkt bekommen Aber viele haben mir schon gesagt dass eine Infektion nicht möglich sei

0
@Nils270

Klar hattest Du ein "wirkliches Risiko" .Sonst hättest Du jetzt keine Angst......aber das ist jetzt doch eh egal Du machst den Test und gehst davon aus, dass es gut gegangen ist. In Zukunft halt nur mit Kondom Also (eigentlich) dann kein Problem - mehr.....

0

Im Normalfall hatte ich kein Risiko .... aber keine Ahnung glaube trz dass ich es hab weil ich symptome hatte und so

0

Was möchtest Du wissen?