Seelische Gleichgewichts störung?

1 Antwort

Der Ausdruck klingt unwissenschaftlich; vermutlich wollte dein Therapeut dir mit dieser Metapher etwas erläutern und aus irgendeinem Grund nicht die korrekte Bezeichnung verwenden.

Es bringt aber nichts, wenn Laien hier jetzt rumraten, was er gemeint haben könnte. Ich würde ihn ansprechen und bitten, dass er dir eine korrekte Bezeichnung nennt und am besten erklärt, was es ist / bedeutet.

Rauchfleisch Aggressionstheorie?

Soweit ich weiß spricht Rauchfleisch von einer Ich-Störung, einer Über-Ich-Störung und einer narzistischen Störung. Eigentlich habe ich soweit alles verstanden bis auf die Ich-Störung. Kann mir das jemand erklären? :)

...zur Frage

Kurze Gleichgewichts Störung nach dem zocken?

Hi in letzter Zeit Zocke ich sehr viel und das auch mehrere Stunden am PC. und wen ich dann Mall vom PC weg komme wird mir für kurze Zeit schwarz vor Augen mir ist Schwindelig und habbe starke Kopfschmerzen, das hält meistens echt nur 10 Sekunden an aber das kan doch trotzdem nicht Normal sein oder?

...zur Frage

was bedeutet Produzentensouveränität?

Konnt ihr mir das Worte mit eigen Wörtern erklären im internet habe ich nicht viel verstanden

...zur Frage

Was genau ist F33.2?

F.33.2 bedeutet "Rezidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode" aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist. Kann mir das jemand erklären? Was bedeutet denn Rezidivierend?

...zur Frage

Was bedeutet Prognose?

hab in Google die Definition nicht verstanden. Könnte mir einer vielleicht das Wort besser erklären. Danke:)

...zur Frage

Posttraumatische Belastungsstörung und wahnhafte Störung Schwerbehinderungsgad 60% zu wenig?

Halo, Ich habe für meine Krankheiten 60% Schwerbehinderung ohne Merkzeichen bekommen.Ist es nicht zu wenig??Ausserdem bei der Landesklinik Hirsau hatte ich doppel Diagnose bekommen neben Posttraumatische Belastungsstörung war auch als zweite Diagnose Warnhafte Störung was ich imer noch nicht wesii was das ist. Für 60 % annerkannte Kranheiten sind: Seelische Krankheit, Posttraumatische Belastungsstörung, Funktionsbehinderung der Wirbelsäule, Bandscheibenschaden,Nervenwurzelreizerscheinung,Somatisierungsstörung. Meiner andere Krankheiten Depression,Schlaflosigkeit,Migrene ,Cronische Bronchitis ist nicht berücksichtigt. Wass soll ich machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?