Seelenverwandt(m)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil ihr euch nicht traut aufeinander zu zu gehen. Seelenverwandte sind sich zwar ähnlich, ziehen sich aber nicht automatisch an. Die meisten finden sich eben, weil sie ähnliche Interessen/ Gedankengänge haben, aber auch unterschiedliche Gedankengänge sind bei Seelenverwandten nicht selten.

Ich bin mit meiner Seelenverwandten verlobt :)

Mach doch ein bisschen mehr mit ihm! Freundet euch an, lernt euch besser kennen. Vielleicht kommt er ja auch von selbst darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich sicher bald erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid aber du schreibst so wie die diese paranoiden Leute sprechen :D warum ihr keine Freunde seit? sprich ihn an und macht was zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanshako
15.02.2016, 13:04

Tut mir leid :/ schwierig fernzusehen,mit einem Hand zu schreiben und zu essen.^^

0

Was möchtest Du wissen?