Seelenverwandte Liebe gehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay, dass ist echt nicht so leicht wieso reagiert dein Bruder so krass darauf? Weil er denkt, dass du den KUmpel somit voll hintergehst ? Ansonsten versteh ich das nicht. Ich persoenlich finde, es gibt nichts wichtigeres und groesseres als Liebe auf der Welt, deswegen wuerde ich fuer meine Liebe alles tun. Ich wuerde an deiner Stelle vielleicht noch etwas abwarten, wie sie sich verhaelt, vllt merkt sie nach einer gewissen Zeit, dass es vllt falsch war. Aber aufjeden fall wuerd ich um sie kaempfen, und vor allem mit ihr reden. Sei ein guter Freund fuer sie, bedraenge sie nicht, vllt sieht sie dann einfach wie toll du bist ohne dass sie denkt, der versucht alles, um mich zu ueberzeugen. ich wuensche dir ganz viel Glueck. Gib sie nicht auf, wenn sie alles fuer dich ist, sonst wirst du es bereuen lg

Wir sind so aufgewachsen das man seinen kumpels die mädels nicht wegnimmt, das hat was mit respekt zu tun. Ich hab sowas auch noch nie gemacht, aber bei dieser frau... da schaltet sich einfach alles ab...würde einfach alles für sie tun... ich bedränge sie 0. ich hab sie noch nie bedrängt... ich denke ich werde es so machen müssen... abwarten und sehen was passiert. ich danke dir für die antwort und dein glück ;)

0

wow!! das ist ja mal süß!

Aber, sagtest du nicht, ihr hättet euch geküsst und sie hat sich danach wieder für ihren freund entschieden?? manchmal ist man ein bisschen zu naiv, das kommt vor. man weiß halt nicht, was das Mädchen wirklich gedacht hat, ob sie die ganze zeit das gefühlt hat, was du gefühlt hast. und wenn ihr wirklich seelenverwandte seid, dann kommt noch einmal irgendwann der Moment, wo sie zurückkommt, denn seelenverwandte können sich ja nicht einfach vergessen. wenn sie das gleiche wie du gefühlt hätte (vielleicht hat sie das auch), dann wird sie zurückkommen

Ja so ist es. Sie meinte halt das ich es irgentwann verstehen würde, sie liebt mich aber sie kann das nicht so weiter machen... Wenn sie mir nichts vorgelogen hat, und das glaub ich nicht... sowas sieht man einfach in den augen eines ehrlichen menschen.... dann glaub ich das sie so fühlt wie ich... ich hoffe es jedenfalls. Ich denke, ich werde abwarten und hoffen das sie zurückkommt <3 danke für deine worte :))

1
Sie meinte sie ist mit ihrem freund zusammen nur um mich sehen zu können

aber...

der mir und meinem bruder vor 3 wochen seine freundin vorgestellt hat.

Hä? Sie waren zusammen, bevor der Freund sie dir vorstellte, aber sie ist mit ihm zusammen, um dich sehen zu können? Anscheinend ist Kausalität nebensächlich wenn man verliebt ist ;-)

Ich tippe eher mal drauf, daß sie Dir das gesagt hat, um ihren Freund vor Dir und vor Allem vor sich selbst schlechtzureden.

Mir ist bewusst das es ein falsches spiel war...

Ja, allerdings. Nur aus Taktik mit einem Menschen zusammen zu sein, um dem anderen nahe sein zu können: Einen größeren Verrat kann man in einer Beziehung kaum begehen. Für mich klingt das sehr unreif.

soll ich meine große liebe so gehen lassen?

Unter den Umständen vielleicht die bessere Entscheidung. Stell Dir vor ihr wärt zusammen und irgendwann würde sie - nur aus Taktik - mit Dir zusammenbleiben, nur um ihrer neuen grossen Liebe nah zu sein.

Dürfte ich fragen wie alt du bist? Dann könnte ich dir vielleicht eher einen Ratschlag geben :/

Ich bin 21 jahre alt

0
@Chris0792

Wenn du so ein Gefühl nicht öfters hast bzw noch nie, dann würde ich dem nachgehen weil so wie du es geschildert hast muss es wirklich was richtiges sein. Aber bitte klär das ruhig mit allen Beteiligten... Handel überlegt und nicht überstürzt ok?

0

tja, die Chinesen sagen wer kämpft hat bereits verloren und ich sage wenn schon Kampf, dann müssen beide für eine gemeinsame Sache kämpfen da es sonst kaum Sinn macht!

Was möchtest Du wissen?