Seelenverwandte? Gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch schön, wenn alles so perfekt passt. Da solltet ihr einfach dankbar und zufrieden sein und diese Freundschaft hegen und pflegen. Selbst wenn irgendwo im Universum die Nachricht bekannt würde, dass ihr zwei auf der einen oder anderen Ebene verwandt seid, dann würdet ihr es doch nie erfahren. Also seid mit dem zufrieden und genießt eure Freundschaft.

Nein, es gibt keine Grund, warum ihr euch so ähnlich seit. Aber dass ihr euch so ähnlich seit ist der Grund, warum ihr euch so sehr vertraut. Sicher gibt es Seelenverwandte. Aber bei so vielen Menschen auf dieser Erde ist die Chancen, diesem zu begegnen ziemlich gering. Genießt es also und seht es als Geschenk. Denn ihr habt so immer Jemand der euch versteht und mit euch fühlt!

Ich glaube, Seelenverwandte gibt es. Es gibt ja auch die Theorie mit der Wiedergeburt. Vielleicht wart ihr mal ein und dieselbe Zelle aber niemand kann es wissen oder beantworten, weil ja jeder Mensch seine eigene DNA hat

Was möchtest Du wissen?