Seelenverwandt nur sie weis es nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bedeutet vor kurzem? Seelenverwandt.... interpetierst du vielleicht ein bissl viel in diese Sache hinein? Vielleicht sieht das deine NEUE ein bissl anders und ich meine... mit einem verheirateten Mann eine Beziehung zu führen ist alles andere als einfach, wenn die Ehefrau noch an dem Mann hängt und "Terror" macht wie du es so schön schreibst.... das kann abschreckend wirken und deshalb auch der Abstand.... ich würde mich an deiner Stelle nicht drauf versteifen, das es von Dauer ist! Bring erstmal dein Leben in Ordnung und regel die Dinge mit deiner (Ex) Frau.... dann ist es auch leichter eine neue Beziehung aufzubauen

ab Januar werd ich ausziehen und ich hoffe das bis dahin wieder alles in Ordnung kommt. Mein ex Frau hängt noch an mich nur es funktioniert nicht zwischen uns nicht, wir zoffen uns jeden Tag. Meine neue ist sehr sensibel in der ganzen sache, es ist viel passiert seit ich sie kenne und daher meinte Sie das, sie erst mal Ruhe und Zeit braucht. Zum anderen hatte Sie mir auch gesagt das Sie sehr viel geweint habe in den letzten Tagen. das Problem mit meiner Ex Frau hatte damit angefangen, das wir beide ein iphone haben und 2 gleiche Apple ID so das sie meine kompletten Bilder und Kontakte hatte, im klar Text heißt das, das was ich hatte hatte Sie auch und umgekehrt genauso. Und das hat meine ex Frau ausgenutzt und Terror gemacht. Aber mittlerweile hat sich das gelegt, diese Eifersucht. Sie sieht das ich leide und sie kann nix tun was mir helfen könnte. Sie hat viel kaputt gemacht zwischen uns beiden (meine neue und ich).

Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler!

0

Wir kennen uns seit ca 23 Tagen, also alles noch sehr frisch um viel kaputt zumachen.

0

Lieber Michael75,

komische Sache. Du bist verheiratet, hast eine Frau getroffen, bei der du denkst, dass es deine Seelenverwandte ist. Ihr liebt euch auch, nach deiner Aussage... Jetzt hat sie sich aber zurückgezogen, weil du verheiratet bist, verständlich. Und warum willst du jetzt wieder an sie rankommen? Willst du deine Frau haben und sie? Lasse dich doch erstmal scheiden, und dann kannst du wenn überhaupt wieder was neues eingehen. Warum sollte sie sich weiter auf dich einlassen, wenn du doch sowieso verheiratet bist?

Meine Frau liebe Ich nicht mehr, das auch nix mit der neuen zutun, den unsere ehe war schon vorher kaputt. Ich brauche keine 2 Frauen vorallem habe ich keine andere gesucht. Die neue hat mich gefunden nicht umgekehrt! Mir geht es jetzt nicht dadrum was liebe ist oder ob falsch oder richtig das Thema heißt seelenverwandtschaft . Und diese Antworten sind nicht hilfreich für mich Sorry! kein Stern!

Ist nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen!

0

Was mir grad aufgefallen ist, an diese Antwort: Habe auch nicht erwähnt das meine noch Frau viel kaputt gemacht hat bei der frischen liebe die da ist deswegen zieht sie sich zurück. Nur sie fühlt sich schlecht das fühle ich warum auch immer, ich sehe vieles realistisch aber den noch verstehe ich nicht warum ich das alles fühle. Ist es seelenverwandtschaft ich weis es nicht, sie wohnt ca. 300km von mir entfernt. Und wie funktioniert das wenn ich sie nicht sehe aber dafür fühle wie es ihr geht wie geht das oder besser wie ist sowas möglich?

0
@MichaelVier75

Ok kein Stern... :) Thema verfehlt.. Sitzen. 6. Ich werde es verkraften...

Das Thema war Seelenverwandtschaft... ok.... Du hast also das Gefühl, ihr seit seelenverwandt, du kannst fühlen, wie es ihr gerade geht... obwohl du eigentlich nicht weißt, wie es ihr gerade geht, weil du gerade keinen Kontakt hast. Richtig? Oder falsch? Und du möchtest einen Rat, wie so etwas möglich ist, dass man den anderen fühlen kann, auch, wenn man nicht weiß, wie der andere gerade fühlt?

Ich meine, es könnte sein, dass du Recht hast, und deine Gefühle, dass du fühlen kannst, wie es ihr geht, stimmen. Aber es könnte ja auch sein, dass du dich täuschst. Ich meine, in dem Moment, in dem du das Gefühl hast, sie streichelt Zuhause gerade mit einem gedankenverlorenen Blick ihren selbst gepflanzten Basilikum und denkt dabei an dich und die schönen Momente mit dir, während ihr Herz vor Liebeskummer zu zerspringen scheint... könnte es ja auch sein, dass sie gerade einen anderen Lover streichelt, mit gedankenverlorenem Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper... und denkt dabei nur an ihn.. während ihr Herz vor Freude zu zerspringen scheint....? Weißt du, wie ich meine? Gefühle können einen sehr täuschen. Oft vermischen sich Wünsche auch mit der Realität.

Aber es gibt natürlich Seelenverwandtschaften...und sogar "Dualseelen" habe ich vor kurzem dazu gelernt... aber ob sie deine Seelenverwandte ist...woher willst du das wissen..wenn du nicht mit ihr redest.. wie es ihr geht.. und woher will ich das wissen. Ja, es ist mögich, dass man jemand anderes wirklich spüren kann. Aber man kann sich eben auch täuschen.

0

Was möchtest Du wissen?