Seelenverwandt kann ich sie nach Nummer fragen?

3 Antworten

Als Kellnerin begegnet sie jeden Tag -zig Seelenverwandten, was das Essen angeht.
Ich fürchte, da hast du wirklich kein 'Alleinstellungsmerkmal'.

Wie bitte mein psyschologe sagt ich bin normal!! Ich verliebe mich nur schnell und kann schlecht loslassen

0

Überlass ihr den ersten Schritt.

Sie wird dir dankbar sein.

Danke für den Tipp aber was ist wenn sie sich nicht traut omg sie sieht so schüchtern aus die kleine Maus omg was soll ich nur tun???

0
@JuJuMiVa

OMG!!!! Troll hier doch einfach ein bisschen weiter rum ....

0

Geh doch mal zum Vegan Street Day da rennen tausende Seelenverwandte von dir rum...

Harry Potter (Drarry) Fanfiction gesucht?

Hallo zusammen, ich suche, wieder einmal, eine Harry Potter Fanfiction. Das Pairing ist Drarry (HarryxDraco). Ich weiß nicht mehr, ob ich sie auf Fanfiction.net oder Fanfiktion.de gelesen habe. Genauso wenig weiß ich noch wie sie angefangen hat oder ob sie auf Englisch oder Deutsch war.

Ich weiß nur noch, dass Harry und Draco zusammen kommen. Harry und Dumbledore sind verfeindet und ich glaube auch, dass Harry wenigstens mit Ron verfeindet ist, vlt. auch mit Hermine. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls verbringen Harry und Draco im Laufe der Geschichte ihre Ferien außerhalb Hogwarts und während die beiden eines Nachts einschlafen, belegt Dumbledore sie mit einem Zauber. In der Geschichte sind die beiden Seelenverwandte und durch Dumbledores Zauber denken die beiden, dass der jeweils andere gestorben ist. Beide sind immer noch am schlafen. Jedenfalls stürzt das beide in tiefe Verzweiflung und ich weiß zwar nicht mehr genau, was Draco in der Situation versucht, aber Harry ging, glaube ich, zu einem See und versuchte sich mit einem Messer umzubringen. Die Bindung wird zwar wieder hergestellt, aber beide sind danach eine Zeit lang noch ziemlich verängstigt. Leider weiß ich nicht mehr wie es weiter ging, möchte die Fanfiction aber unbedingt noch einmal lesen.

Es wäre toll, wenn mir einer den Namen der Geschichte geben könnte. Ich danke euch schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Woran merkt man, dass es zwischen 2 Menschen geknistert hat?

Bzw sich 2 Seelenverwandte gefunden haben?

...zur Frage

Ist das mein „seelenverwandter“?

Das kann jetzt ein ziemlich langer Text werden.
Es geht um einen Jungen den ich schon seit dem Kindergarten kenne. Meine Mutter und seine Mutter sind beste Freundinnen und so haben wir uns auch deswegen eigentlich angefreundet. (Bzw. meine Mutter und seine wegen uns weil wir in eine Klasse dann gekommen sind) Auf jeden Fall (den Jungen nenne ich jetzt mal Tim das ich nicht immer der junge schreiben muss) hab ich mich von der 1. klasse in Tim verliebt. Das ging bis zur... ich meine bis zur 6. klasse. In dieser Zeit hatten wir auch gemeinsam die 3. klasse wiederholt und alles zusammen gemacht. Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, denk ich immer zuerst an die Zeit mit ihm, was für tolle Sachen wir erlebt haben. In der 5. klasse sind wir jedoch nicht mehr auf die gleich Schule gegangen, was nicht schlimm war, denn er war quasi mein Nachbar. In der 6. klasse hörte das übertriebene verliebt sein auf. Aber es ging nie so wirklich weg. Mit 14 bin ich dann leider umgezogen.. 45 min weg von ihm. Das ging dann auch noch.. hab ihn so 1-2 mal in 2 Monaten gesehen. Jedoch bin ich dann vor 1 1/2 Jahren dann in eine großstadt gezogen die 2-3 Stunden entfernt ist. Habe ihn 2 oder 3 mal gesehen in diesen 1 1/2 Jahren. Es ist nicht so eine richtige beste Freunde Beziehung. Wir schreiben nie mit einander. Ich finde es merkwürdig mit ihm zu schreiben. Ich bin es gewohnt mit ihm so zu reden, rum zu albern und das ganze. Und diese 2-3 mal die wir uns gesehen haben war alles so als hätten wir uns nie getrennt.
So jetzt meine Frage. Ich kann mich nicht verlieben.. es waren schon so super perfekte Jungs mit mir zusammen aber ich konnte mich nicht einmal richtig verlieben. Könnte es an ihm liegen? Immer wenn ich an ihn denke, denke ich das ich ihn heiraten werden und lauter so ein schmalen 😅 ich bin nicht verliebt, zumindest kann ch das grade nicht behaupten weil ich ihn ja wie gesagt schon lange nicht mehr gesehen hab bzw. selten sehe. Ich glaube das mein Unterbewusstsein es nicht zulässt jemand anderen kennen zu lernen. Ich bin jetzt übrigens 18 wie er.

...zur Frage

haben wir eine art verbindung zusammen oder könnte es was anderes sein?

hey leute

es geht um ein typen und zwar war er in der schule meine erste große liebe und er ist bis jetzt immer noch der einzige für den ich immer noch echte gefühle habe. Bei anderen jungs hatte ich nie solche gefühle wie bei ihm.
jedenfalls in der schulzeit war alles komisch bei uns, wir hatten uns anfangs gut verstanden gehabt und er hatte mir immer komplimente gemacht gehabt aber als ich ihm sagte das ich gefühle ihn habe, hat er angefangen komisch zu werden und hat mich nur noch geärgert oder wir hatten auch sehr oft streit.

Aber es gab wiederum solche momente wo er total anders war, er wollte mich mal küssen aber ich habe nein gesagt gehabt oder er hat manchmal auch so andeutungen gemacht über gefühle etc. Also es gab auch so süße momente.

als dan die schulzeit zu ende war und 1 jahr vergingen, hat er mich plötzlich in snapchat geaddet und ich habe nicht verstanden wieso? weil ich immer den eindruck hatte das er mich nicht leiden konnte? jedenfalls folgt er mir schon seid 2 jahre und schreibt mir auch ab und zu. Aber manchmal ist er auch eifersüchtig und schaut jedesmal auch meine bilder an wen ich welche von mir poste und verfolgt mich einfach rund um die uhr in snapchat.

jetzt kommt das interessante und zwar wieso können wir uns gegenseitig nicht vergessen? wieso sind wir immer geistig so sehr zsm verbunden? wieso laufen wir uns auch oft über den weg? schicksal? wieso habe ich für ihn solche gefühle? wieso kann ich andere kerle nicht so lieben wie ihn? was hat das alles zu bedeuten? wieso können wir nicht zsm sein einfach wen er mich nicht vergessen kann?

...zur Frage

Wie erkennt man dass man Seelenverwandt ist?

Wie erkennt man dass man Seelenverwandt ist? Gibt es Seiten oder soo??

...zur Frage

Zu wenig Wechselgeld erhalten: Betrug?

Heute war ich mit meinem Freund in einem Restaurant was essen. Als ich die Rechnung forderte, kam die Kellnerin sehr gestresst und sagt das macht 28 Euro OHNE mir eine Rechnung zu geben. Ich habe ihr einen 50 Euro Schein gegeben. Als ich das Geld das 2. mal anschaute fällt mir auf, dass sie mir nur einen roten Schein (10) anstatt 2 Zehner oder eben einen Zwanziger gegeben hat. Als ich hochschaute war sie schon schnell weggehuscht und in die Küche gehuscht. Ich bin hinterher gelaufen und wartete draußen. Nach ca. 1 Minute kam sie raus und ich habe gesagt, sie habe mir 10 Euro zu wenig gegeben. "Das kann nicht sein" war die Antwort. Ich wurde sehr sauer und forderte meine 10 Euro. Daraufhin hat man ihr angesehen wie verunsichert sie war. Sie verschwand und erscheinte 2 Minuten später mit dem Geschäftsführer: "Tut mir leid sowas ist leider noch nie vorgekommen, aber leider können wir da nichts machen. Ich stehe voll hinter meinen Angestellten. Ich kann ihn anbieten ihre Nummer dazulassen. Nach dem Kassensturz heute Abend werden wir sehen, ob 10 Euro zu viel da sind." Die freche Bedienung meinte noch zu kommentieren " Da müssen sie das direkt sagen und nicht erst 10 Minuten später" Es war MAXIMAL 1 minute später und sie kann sich nicht erinnern ... Ich und mein Freund haben wütend unsere Sachen genommen und haben noch den Kassenbeleg gefordert, den wir bis dahin immer noch nicht bekommen hatten, und sind gegangen.

Mein Vater rät mir nun den Laden wegen Betrug anzuzeigen, da ich ja auch einen Zeugen am Tisch habe...

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?