Seelenverwandschaft bzw komisches Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht denkst du einfach immer an ihn (weil du noch verliebt bist) und wenn du ihn dann siehst, denkst du, dass du nur gerade an ihn gedacht hast. Am besten du achtest mal darauf.

Ridgeback12 07.07.2017, 17:21

Hmm.. ja kann auch sein wobei ich halt eigentlich nicht denke das ich ihn mehr mag, da ich selbst am Anfang nur ganz leichtes Interesse hatte und wenn ich jetzt mit ihm rede ist es halt voll normal. Hm..
mich wundert halt dieses Gefühl davor immer. Kann auch sein das ich jetzt so denke weil ich halt sowas gelesen habe, dass manche Menschen sich gegenseitig spüren wenn sie in der Nähe sind etc. Wollte halt deswegen frage ob anhand dieser 2 Punkte jmd das vil. auch denkt? Hahaha ach keine Ahnung. Danke für deine Antwort :)

0
Hannah98765 07.07.2017, 20:46

Ich glaube nicht an Seelenverwandtschaft. Aber vielleicht gibt es sie ja trotzdem.

0
Ridgeback12 08.07.2017, 14:41

Hmm ja.. genau gestern gab es wieder eine Situation. Ich saß in einem Café und aufeinmal hat mein Herz so ein Sprung gemacht also so wie als wäre ich aufgeregt. Dachte mir dann wieder "hmm warum ist das gerade so?".. hab dann nicht mehr drüber nachgedacht und 1min später ist genau er mit seinem Kunpel auch reingekommen. Keine Ahnug ob das eine was mit dem anderen zu tun hat oder das iwie einfsch Zufälle sind. Wer weiß..
Danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Vllt stehst du immer noch innerlich auf ihn weil wenn nicht würden dir diese Dinge erst gar nicht auffallen MFG Tom

Ridgeback12 07.07.2017, 13:45

Danke für deine Antwort.

Hmmm... aber wenn ich so ein komisches Gefühl bekomme hat das ein Grund und ich versuche dann zu verstehen hä wieso denke ich jetzt bzw wieso fühle ich gerade so und genau dann kommt er wieder ins Spiel. Das ist es, was mich verwirrt. Würden diese Sache nicht passieren, würde ich nicht an ihn denken. Nicht 1 Jahr lang. Vorallem so wirklich kennen tun wir uns auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?