Seelensorge Kostenlos und online?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also online ist wohl kaum Hilfe möglich.... das ist zwar anonym.. aber hilfreich .. NEIN wenn man so grossen Kummer hat wie Du zu haben scheinst.... suche über Google die Telefonseelsorge rufe dort an das ist absolut anonym ... glaube mir!!!! die Leute dort verstehen ihren Beruf und HELFEN Du kannst ja mit unterdrückter Nummer anrufen!!! Ich wünsche das Dir schnell geholfen wird alles GUTE!!!

Maaylin 30.08.2014, 18:38

Vielen dank

0

Für die Seelsorge ist ein Pfarrer zuständig. Der macht das auch kostenlos

wenn du dich das am Telefon nicht traust dann such im Internet nach kostenlosen Seelsorgern ...da gibt es bestimmt eine menge von

Es kostet nichts bei der Telefonseelsorge anzurufen und taucht auch nicht auf der Telefonrechnung auf. Deine Eltern werden es nie herausfinden. Du kannst auch eine E-Mail schreiben wenn du nicht anrufen willst

nummergegenkummer müsst glaube ich auch eine E-Mail Beratung haben. Googel danach, die Website lässt sich nicht verfehlen.

Seelsorge ist kostenlos außerdem könntest du eine Email schreiben

Was möchtest Du wissen?